Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,835
EUR
-0,51 % -0,040
13:55:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 205.015
DiMarco,
21.05.2025 22:24 Uhr
0
Anscheinend raffst du es einfach nicht 😂
Bleibt mal sitzen auf deine Eier
DiMarco,
21.05.2025 22:37 Uhr
0
16k minus heute im 3 Jahres Depot ist schon eine Aussage 😂
Wer es nicht aushalten kann…?
Nasdaq123,
21.05.2025 22:56 Uhr
0
Limit-Kaufauftrag von 1000 Stück bei 6 Euro ist drin!
Glaub nicht, dass es noch viel weiter runtergeht.
DiMarco,
21.05.2025 23:01 Uhr
0
Runter geht es per Aufzug und rauf mit der Treppe.
5,8€ wäre eine Tranche realistisch, kann auch weiter Richtung 5,2 laufen 😉
Bin geduldig per Swing 🕺
KUREDU,
21.05.2025 22:12 Uhr
0
Ohaaa! Der König 👑 vom Outlet hat sich für dieses Wochenende angemeldet. Alle parat stehen und unbedingt bevorzugt behandeln. Eieieijeijei.... Ich bin raus . Schönen Abend allen noch und auf steigende Kurse 🥳
DiMarco,
21.05.2025 22:02 Uhr
0
Monaco ist komplett überbewertet sowie einigen Hotspot. Ich bin eher ein
sparsamer Typ und selbst in Outlets werden wir angekündigt und werden bevorzugt 😉
Es sind nur Marken, sonst nichts
KUREDU,
21.05.2025 21:54 Uhr
0
400 k traden 🤣🤣🤣 Aber dann mit der Jacht nach Roermond schippern um sich neue Gucci Caps zu kaufen, weil sie in Monaco zu teuer sind 🤣🤣🤣 Is klar mein Bester 🤜
DiMarco,
21.05.2025 21:54 Uhr
1
Die Tendenz geht bei mir dorthin. Diversifizierung ist der Knackpunkt.
Nicht nur Börse, sondern kontinuierlicher Einnahmen aus Immobilien und langfristigem Investment mit Wachstum und Dividenden 😉
DiMarco,
21.05.2025 21:48 Uhr
0
Mal ganz dezent ausgedrückt, wenn ich so ein Teil von 200 Millionen besitze und hier nur mit 400k€ trade, dann kann ich von Glück reden, wenn ich nur die Fixkosten von dem Teil decken kann mit 200% Gewinn jährlich 😂
KUREDU,
21.05.2025 21:48 Uhr
0
Ich denke es gibt tatsächlich Menschen, die Börse als Hobby tätigen und ansonsten finanziell unabhängig sind. So zum spässken meine ich... Die interessiert der derzeitige EK nicht wirklich 😉
Nasdaq123,
21.05.2025 21:45 Uhr
0
Die EK-Besitzer über 50 warten seit 4 Jahren immer noch. Ach stimmt ja – Geld interessiert die eh nicht, die sind nur zum Spaß hier und um die Menschheit zu retten! 🤭🤭
KUREDU,
21.05.2025 21:35 Uhr
0
Achso... Dann is ja gut. Und ich dachte schon das wäre deine und du gibst uns nur einen Rat , um auch mal eine zu besitzen. ( Ironie off ) 😁
Wellenreiter69,
21.05.2025 21:35 Uhr
0
Wisst ihr noch, als die Range vor paar Wochen / Monaten bei 7-10 lag? Jetzt bei 5-7.
Wo wird sie in 3 Monaten sein? 🤔
Börsenretter01,
21.05.2025 21:21 Uhr
0
Moderna - 8%
Curevac - 10%
Biotnech - 3%
Pfizer - 2%
NOVASCAM (nicht Mrna) - 8,5%
🔜🌋
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,79 % | Alle Diskussionen |