Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,93 EUR
-0,25 % -0,02
22:34:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.013
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:38 Uhr
0
Bei Novavax gibt’s null Logik mehr. Da steckt 'ne riesige Kohle für die Shorties drin, und die verteidigen die wie die Irren. Je besser die News, desto aggressiver werden die!
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:39 Uhr
0

Anscheinend kapierst du selbst nicht, was du schreibst 😂 Heulsuse bei 250 Shares und jetzt plötzlich bei 4K.

Scheint, als hättst im Deutschlernen hier nix auf die Reihe kriagt, gell?
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:42 Uhr
0
250?? Hast du echt die Lügen von Börsenretter geglaubt? 😂😂😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:42 Uhr
0

Scheint, als hättst im Deutschlernen hier nix auf die Reihe kriagt, gell?

Schon richtig, bayrisches kann ich nicht 😉 ist das überhaupt deutsch
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:43 Uhr
0

250?? Hast du echt die Lügen von Börsenretter geglaubt? 😂😂😂

Gibt mir mal ein Photoshop Screenshot 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anscheinend kapierst du selbst nicht, was du schreibst 😂 Heulsuse bei 250 Shares und jetzt plötzlich bei 4K.
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:19 Uhr
0
Unglaublich. Bei andere Papiere gehe ich nach Chart und News. Hier ist es nur noch Zock und Mitnahme 🙄
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:13 Uhr
0

Die 1000 sind immer noch draußen, hat die 6 Euro noch nicht mal geknackt. Der große Brocken ist noch im Spiel!

Der Brocken von 200 Shares 😂
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:06 Uhr
0

Deine 1000 Shares sind nichts wert. Unter 6000 Shares steige ich nicht ein aber erst, wenn es soweit ist. Ich gebe dir dann eine Steilvorlage 😂

Die 1000 sind immer noch draußen, hat die 6 Euro noch nicht mal geknackt. Der große Brocken ist noch im Spiel!
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 16:02 Uhr
0

Plötzlich als Professionelle hier 😂

Ich sags dir 🤣
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:58 Uhr
0

Kannst dich gleich wieder beraten lassen was du zu tun hast 🤭

Plötzlich als Professionelle hier 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:56 Uhr
0

Da kannste gleich sagen, der BLA ist nix wert – null! 😂😂

Deine 1000 Shares sind nichts wert. Unter 6000 Shares steige ich nicht ein aber erst, wenn es soweit ist. Ich gebe dir dann eine Steilvorlage 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 15:56 Uhr
0

Der **** Cola hatte wohl recht, als er meinte: Die Shorties sind ja sooo mega stark! 🤣🤣

Kannst dich gleich wieder beraten lassen was du zu tun hast 🤭
N
Nasdaq123, 23.05.2025 15:48 Uhr
0
Der **** Cola hatte wohl recht, als er meinte: Die Shorties sind ja sooo mega stark! 🤣🤣
N
Nasdaq123, 23.05.2025 15:45 Uhr
0
Da kannste gleich sagen, der BLA ist nix wert – null! 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen