Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,885
EUR
-0,44 % -0,035
07:53:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 205.013
DiMarco,
23.05.2025 20:23 Uhr
0
Anscheinend ist er ruhiger geworden.
Von 5,2 auf 7,8€ müsste er eigentlich selbst explodieren 😂
Oder er hat Papiere gefunden, wo er ruhiger schlafen kann.
Nasdaq123,
23.05.2025 21:06 Uhr
0
Vor zwei Jahren hat hier so’n Analyst groß getönt: Wenn Novavax die BLA kriegt, nen dicken Deal mit nem Big Player macht, CIC hammermäßig läuft und das GAVI-Drama gelöst ist, dann sehen wir ’n dreistelligen Kurs! Joa… und jetzt? Nix, gar nix! All das war wohl für n Arsch. Man kann echt verstehen, warum hier alle im Forum komplett durchdrehen. Was soll die Firma denn bitte noch machen, damit sich die Aktie überhaupt mal bewegt?
Nasdaq123,
23.05.2025 21:07 Uhr
0
Trotz allem bin ich mir sicher: Die 10 Euro knacken wir bald. Vielleicht geht's sogar kurz an die 15 ran – aber mit den ganzen Short-Giganten hier wird das Ding nie viel weiter hochgehen.
DiMarco,
23.05.2025 21:15 Uhr
0
Vor zwei Jahren hat hier so’n Analyst groß getönt: Wenn Novavax die BLA kriegt, nen dicken Deal mit nem Big Player macht, CIC hammermäßig läuft und das GAVI-Drama gelöst ist, dann sehen wir ’n dreistelligen Kurs! Joa… und jetzt? Nix, gar nix! All das war wohl für n Arsch. Man kann echt verstehen, warum hier alle im Forum komplett durchdrehen. Was soll die Firma denn bitte noch machen, damit sich die Aktie überhaupt mal bewegt?
Es geht um das Unternehmen. Nur überlebensfähig mit Almosen, ansonsten wäre es schon lange kaputt.
Plötzlich für ein Squeeze, wie in der Vergangenheit kommt kaum wieder..
Einiges hoffen immer noch darauf, dass es dazu kommen wird.
Das ist wieder Utopie. Die Shorts sind weiterhin hoch und sie hatten ihre Aufgabe gemacht.
Es ist hier für mich persönlich kein Long Investment.
Mal die Gewinne laufen lassen und entspannt sein ist das Ziel
Börsenretter01,
23.05.2025 20:02 Uhr
0
Chucky ist auch richtig ruhig geworden die letzte Monate. Kein Wunder wo er doch Shortsqueezes ohne Ende wegen seiner Kurskatalysatoren prognostiziert hat 🤭
DiMarco,
23.05.2025 19:33 Uhr
0
Mein Taschengeld hätten hier viele gerne 😉
Bin komplett entspannt auch wenn das Gesamtdepot mal minus 2% ist
Nasdaq123,
23.05.2025 17:51 Uhr
1
Merkst du eigentlich, dass die immer mit ihren kindischen Kommentaren Stress machen? Die haben das ganze Forum kaputtgemacht, keiner hat mehr Bock was zu schreiben.
Der eine hat hier nix verloren und der andere zockt mit seinem Taschengeld.
WilderKobolt,
23.05.2025 17:45 Uhr
1
Kinder Kinder Kinder .... könnt Ihr eure Beleidigungen und Behauptungen nicht wo anders austauschen ... es nervt !!
Nasdaq123,
23.05.2025 17:03 Uhr
0
Mach doch ’ne Umfrage, wer hier am meisten nervt – und wenn du gewinnst, haust du dann ab wie Cola?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,96 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | Alle Diskussionen |