Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,045 EUR
+1,19 % +0,095
18:28:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.009
N
Nasdaq123, 30.05.2025 21:06 Uhr
0

Na komm. Die restlichen 50 Cent können jetzt auch noch in den nächsten 80 Minuten kommen 🤑🤑

Jetzt wo der Unglücksbringer dir nen Daumen hoch gegeben hat – vergiss Kursanstieg, das war’s.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 30.05.2025 21:12 Uhr
0
So lange Wallstreet_forever nicht sagt es steigt, ist alles gut. War klar, dass es steigen wird, nachdem er bei 6,15 schrieb es fällt. Easy money 🤑
Börsenretter01
Börsenretter01, 30.05.2025 22:00 Uhr
0

So lange Wallstreet_forever nicht sagt es steigt, ist alles gut. War klar, dass es steigen wird, nachdem er bei 6,15 schrieb es fällt. Easy money 🤑

Der Typ ist echt wie'n Herpes 😂
S
Soulmate, 31.05.2025 1:27 Uhr
0

Der Widerstand liegt immer noch über 6€. Wenn der nicht geknackt wird, sehen wir bald die 7€

Charttechnik bei Nova)) Made my day🦄😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.05.2025 7:35 Uhr
0

Charttechnik bei Nova)) Made my day🦄😂

Na komm. Das geht schon ganz gut. Man kann mit den Widerständen und Unterstützungen ganz gut arbeiten. Seit 4 Jahren. Man muss es nur wollen und können. Klappt natürlich nicht immer, aber oft. Wie bei den meisten anderen Aktien auch. Solange keine News kommt, die alles nach oben oder unten verändert versteht sich. Aber das ist ja auch bei allen anderen Aktien so.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 30.05.2025 20:41 Uhr
1
Na komm. Die restlichen 50 Cent können jetzt auch noch in den nächsten 80 Minuten kommen 🤑🤑
N
Nasdaq123, 30.05.2025 20:32 Uhr
0
Wenn er heute so schließt, wär das schon nice. Warten jetzt auf die CIC nächsten Monat.
S
Scandi, 30.05.2025 20:27 Uhr
1
Wird wohl nur ein flämmchen .
N
Nasdaq123, 30.05.2025 20:25 Uhr
0
Er muss erstmal durchhalten!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 30.05.2025 20:19 Uhr
0
7 Euro heute noch?
KUREDU
KUREDU, 30.05.2025 20:18 Uhr
0
Ziehhhhhhhhh 🌋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 30.05.2025 20:17 Uhr
0
To da moon 🚀🗽🚀🗽🚀🔥🔥🔥🔥🔜🔜🌋🌋
KUREDU
KUREDU, 30.05.2025 20:13 Uhr
0
🔜 Leudä 🔜🍻
N
Nasdaq123, 30.05.2025 20:09 Uhr
0
@Chuckdary 🚀🚀
H
Hanzo822, 30.05.2025 19:03 Uhr
0
Wenn schon bei 6,17€ (7 $) Sollte heute so geschlossen werden wie aktuell dann sind wir unter 7$
Börsenretter01
Börsenretter01, 30.05.2025 16:53 Uhr
0
Einfach ein Traum die US Regierung https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-maha-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,58 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Security der nächsten Generation +5,53 %
5 Virgin Galactica -10,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion -0,68 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen