Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,012 EUR
+0,84 % +0,067
14:46:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.007
Bullish555
Bullish555, 22.08.2025 16:00 Uhr
0

So schnell wie ihr hier aufgetaucht seid, werdet ihr auch wieder verschwinden. Mark my words ☝️

Wer das nicht sehen konnte das es steigt der sollte besser nochmal in die Schule 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.08.2025 16:03 Uhr
1
Gut, dass der Kurs gestern, als du das erste Mal geschrieben hast, bei 6,77 Euro stand. Erstmal 25 Cent Minus und jetzt fast wieder plus minus 0. Wir sind aber froh, dass auch de Gerd ne Schule besucht hat :)
Bullish555
Bullish555, 22.08.2025 16:05 Uhr
0

Gut, dass der Kurs gestern, als du das erste Mal geschrieben hast, bei 6,77 Euro stand. Erstmal 25 Cent Minus und jetzt fast wieder plus minus 0. Wir sind aber froh, dass auch de Gerd ne Schule besucht hat :)

Ich hoffe du konntest bei der Sache etwas lernen 😃
Trading989
Trading989, 22.08.2025 16:18 Uhr
0
Wie se alle ruhig geworden sind😀😀😀 Gerd ist halt der beste! 30 Jahre an der börse
M
Martina909, 22.08.2025 16:23 Uhr
1
Handel ist bei TR ausgesetzt
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.08.2025 15:50 Uhr
0

Ich hoffe ihr Börsenamateure habt jetzt gut aufgepasst und dazugelernt 😀😀😀😀 1:0 Gerd

So schnell wie ihr hier aufgetaucht seid, werdet ihr auch wieder verschwinden. Mark my words ☝️
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.08.2025 15:49 Uhr
0

Ich hoffe ihr Börsenamateure habt jetzt gut aufgepasst und dazugelernt 😀😀😀😀 1:0 Gerd

Weil du break even geschafft hast in 1-2 Tagen 😂
Bullish555
Bullish555, 22.08.2025 15:47 Uhr
0

Vergesst nicht, vor anderthalb Jahren stand die Aktie unter 4 Euro! 🫣

Ich hoffe ihr Börsenamateure habt jetzt gut aufgepasst und dazugelernt 😀😀😀😀 1:0 Gerd
N
Nasdaq123, 22.08.2025 14:45 Uhr
0
Vergesst nicht, vor anderthalb Jahren stand die Aktie unter 4 Euro! 🫣
H
Hugo3123, 22.08.2025 13:10 Uhr
1
Rückblickend alles richtig gemacht bei 8,15 rausgegangen zu sein. Ich denke schon, dass es langfristig wieder steigen wird. Aber warten wir erstmal den Boden ab.
Bullish555
Bullish555, 22.08.2025 12:58 Uhr
0
Börse muss man können! Geil
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.08.2025 12:34 Uhr
0

Von 6,49€ auf 6,68€ einfach nur Bombe 🚀

Ja total WELTKLASSE eher gesagt. Montag noch bei 9,10€ 😂 Tro!!el 🔜🧠
Bullish555
Bullish555, 22.08.2025 12:30 Uhr
0
6,70€ 🕺🚀
M
Martina909, 22.08.2025 12:29 Uhr
0
Schaffen wir heute die 7€?
Newe
Newe, 22.08.2025 12:29 Uhr
0
Größer 10 ist mir zu allgemein. Bitte größer 100 zur Auswahl
N
Nasdaq123, 22.08.2025 12:14 Uhr
0
Was meinst du,wo steht die Aktie im Herbst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen