Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,77
EUR
-1,89 % -0,15
15:16:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205.017
DiMarco,
03.09.2025 22:48 Uhr
0
Sich aber selbst aufzugeilen beim verwässerten Cappuccino im Outlet an Familien, die sich was besonderes können möchten, beim Shopping zuzusehen ist dann schon sehr merkwürdig 😂
KUREDU,
03.09.2025 22:52 Uhr
0
...boa kuck ma Hans- Martin... Luis fitton, walentino, gutschi... Alles is am Start hier am sein dranne 😆😆😆
Newe,
03.09.2025 22:53 Uhr
3
Ich weiß. Passt für euch nicht hier rein, weil es was vom Unternehmen ist statt sinnloses Geschwurbel 😄
Und zu deiner Kernfrage: Ich mein gar nix, sondern hab nur eine aktuelle Meldung des Unternehmens gepostet
KUREDU,
03.09.2025 22:54 Uhr
0
Du erinnerst mich immer wieder da dran. Muss unbedingt mal wieder dahin 😆😆😆🍻
DiMarco,
03.09.2025 22:32 Uhr
0
Es gibt nicht nur Roermond, auch mal Metzingen usw. Bin gerne in Outlets unterwegs 😂
Mal alltäglichen Klamotten zu kaufen und natürlich zu flanieren aber verwässerte Cappuccino zu trinken ist unter meiner Würde
Nasdaq123,
03.09.2025 22:31 Uhr
0
Novavax schafft’s alleine nicht, die Phase-3 vom Kombi-Impfstoff durchzuziehen. Die brauchen dringend nen Partner, sonst geht nix weiter.🤭
KUREDU,
03.09.2025 22:30 Uhr
0
Kann mir genau vorstellen wie Die Marco mit seinen Outlet Freunden durch Roermond flanieren und über die neue ROLLEX DÄTONA fachsimpeln 😆😆😆🤦♂️
KUREDU,
03.09.2025 22:21 Uhr
0
...und ich dachte der Cappuccino im Outlet wäre etwas ganz besonderes , um einem zu suggerieren...... Man gehört dazu 😆😆😆 Mr. ROLLEX 😆😆😆
KUREDU,
03.09.2025 22:17 Uhr
0
Alles klar Mr. ROLLEX 😆 Hattest du aber schnell reagiert und sofort gelöscht 🤦♂️
Newe,
03.09.2025 22:03 Uhr
0
https://ir.novavax.com/press-releases/Novavax-Statement-on-Publicly-Available-COVID-19-Vaccine-Data
DiMarco,
03.09.2025 22:02 Uhr
0
Na komm. Fall halt morgen unter die 7 Dollar. Dann wäre das auch erledigt und man kann endlich wieder Geld machen. Ist ja super langweilig die letzten zwei Wochen. So kennen wir unsere Novi nicht und das ist so auch nicht abgesprochen. Also hopp hopp und dann 🔜🔜🌋🌋
Da muss einer hier mal Geld verdienen, ansonsten trinkt er nur noch verwässerte Cappuccino im Outlet um sich an manchen Normalos, die dort im Ausverkauf unterwegs sind, sich aufzugeilen 😂
Wellenreiter69,
03.09.2025 21:46 Uhr
0
Na komm. Fall halt morgen unter die 7 Dollar. Dann wäre das auch erledigt und man kann endlich wieder Geld machen. Ist ja super langweilig die letzten zwei Wochen. So kennen wir unsere Novi nicht und das ist so auch nicht abgesprochen. Also hopp hopp und dann 🔜🔜🌋🌋
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,06 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | $ZETA | +6,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -4,01 % | |
| 8 | $ZETA | +6,44 % | |
| 9 | Gorilla | +7,63 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | Alle Diskussionen |