Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,705 EUR
+2,05 % +0,155
17:06:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 205.060
H
Hanzo822, 06.11.2025 11:28 Uhr
0
Hallo Leute, habt ihr heute auch Schwierigkeiten mit dem trade republic app?
N
Nasdaq123, 06.11.2025 10:35 Uhr
0
Errat mal, warum. Die Shorties haben sich zwei Millionen Aktien geliehen. Wird’s heute Blutbad und sehen wir die 5 €? Kein Mitleid mit den Idi@@oten. Diesmal verkriechen die sich für immer in ihren Löchern, genau wie ihr großer Lehrmeister Longie. 🗑
B
BerndNMS, 06.11.2025 0:41 Uhr
0
Am 21 ist doch der große Hexensabath. Am 24 entscheide ich. Vorher würde ich nur verkaufen, jedoch nicht kaufen.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 21:43 Uhr
0
Hier läuft alles nach Plan. Bin vor bald 5 Jahren bei 110 Euro eingestiegen. Kursziel 177,50 Euro. Bin Longinvestor. Spätestens Anfang 2025 wird abgerechnet. Wenn Anfang 2025 nicht 177,50 Euro stehen, dann schreibe ich einfach nie wieder 😂 Naja, Spaß muss sein. Ich verrückter bin seit hohen 6, Euro wieder zum Zocken drinnen und habe das Gefühl, dass es morgen ne grüne Kerze gibt. Warum? Weil es bereits 20% gefallen ist UND absolut keine Erwartungen an die Zahlen gibt. Das "Ziel" kann nicht nicht erreicht werden 😂 im wahrsten Sinne hat jede gut laufende und expandierte Pommesbude nicht weniger Umsatz 😅 von daher 🚀🚀🚀🚀🔜🔜🔜🔜🌋🌋🌋🌋
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 20:39 Uhr
0
Man kann froh sein die 8,xx nochmals zu sehen 😉
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 20:36 Uhr
0
Schnell kaufen 😂
cobra82
cobra82, 05.11.2025 19:37 Uhr
0
Steigt jetzt schon vor den Zahlen bereitet euch vor morgen geht’s endlich Richtung 177,50€
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 19:33 Uhr
0
😂
KUREDU
KUREDU, 05.11.2025 17:59 Uhr
0
🔜🌋
E
Eray2001!, 05.11.2025 16:02 Uhr
0
14:30
E
Eray2001!, 05.11.2025 16:02 Uhr
0
Ja die Quartalszahlen sind morgen um 14;40
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 14:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hä. Das ergibt ja mal gar keinen Sinn 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.11.2025 13:58 Uhr
0

Ist tatsächlich ein Fehler bei BN. Die haben den 5.11. drinnen 😅 kommen aber in der Tat erst morgen 👍

Danke 👍 dann schaue ich mir heute mal die Surfer an
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 13:04 Uhr
0

Ist nachher bei dir einen Tag später? Die Zahlen gibt’s am Donnerstag 😄

Ist tatsächlich ein Fehler bei BN. Die haben den 5.11. drinnen 😅 kommen aber in der Tat erst morgen 👍
Surfdoggy
Surfdoggy, 05.11.2025 12:56 Uhr
0
In Manila und Cebu ist der Typhoon nun durch , ich lebe noch , also , 1000 % Gewinn heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen