Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,555 EUR
+0,40 % +0,030
09:05:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.059
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:04 Uhr
0
EPS sehr schlecht 🗑🗑🗑
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:03 Uhr
0
😆😆😆😆😆😆😆😆😆
A
AktienMax, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
Bei Yahoo wurde mir gerade -36% für die earnings angezeigt ….
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:01 Uhr
0
Wer will schon ne Firma kaufen, die ihr einziges Produkt an Sanofi verschenkt hat und kurz vorm Bankrott steht?
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 13:58 Uhr
0

Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅

Echt peinlich mittlerweile 😂 Es gab ja nun schon mehrere Übernahmen in Pharmabereich
Newe
Newe, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Heute...
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0

🔥

🔥🔥🔥🔥😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0
😄😄😄😄😄😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:50 Uhr
0
Bäm. Das war mal ne Sekunden Rakete 😅 ach herrlich. Endlich mal Spannung 😁
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Das ist nur ein bisschen Nervosität vor den Zahlen, chill mal
KUREDU
KUREDU, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
🔥
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:41 Uhr
0
Uiiii schon vor 14:30 Uhr kommen die ersten Anzeichen 🤑
cobra82
cobra82, 06.11.2025 12:07 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen unsere Zeit
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 11:46 Uhr
0
Ansonsten habe ich nur Schwierigkeiten passende Schubkarren für das ganze Geld ab 14:30 Uhr zu finden, wenn Novavax to da moon schießt 🚀🚀🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 11:45 Uhr
0

Hallo Leute, habt ihr heute auch Schwierigkeiten mit dem trade republic app?

Wer dort volatile Aktien handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen