Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,65 EUR
+1,32 % +0,10
16:17:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 205.060
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 14:06 Uhr
0
Quarterly Earnings Surprise Amount Fiscal Quarter Date Reported Actual EPS Estimated EPS Surprise % Q3 2025-11-06 $-1.25 $-0.96 -30.2 % Q2 2025-08-06 $0.62 $-0.12 616.7 %
Newe
Newe, 06.11.2025 14:06 Uhr
0
„Im ersten Quartal 2025 kündigte Novavax Materialtransfervereinbarungen mit drei Pharmaunternehmen an, um den Nutzen von Matrix-M in ihren Portfolios zu untersuchen; Gespräche mit diesen Unternehmen über den möglichen Einsatz von Matrix-M bei der Entwicklung neuer Impfstoffe und/oder zur Verbesserung bestehender Impfstoffe werden fortgesetzt.“ Da isses „Update“. Alter .. 🤦🏼‍♂️🤣
Newe
Newe, 06.11.2025 14:05 Uhr
0
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-11-06-Novavax-Reports-Third-Quarter-2025-Financial-Results-and-Operational-Highlights
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:04 Uhr
0
EPS sehr schlecht 🗑🗑🗑
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:03 Uhr
0
😆😆😆😆😆😆😆😆😆
A
AktienMax, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
Bei Yahoo wurde mir gerade -36% für die earnings angezeigt ….
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:01 Uhr
0
Wer will schon ne Firma kaufen, die ihr einziges Produkt an Sanofi verschenkt hat und kurz vorm Bankrott steht?
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 13:58 Uhr
0

Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅

Echt peinlich mittlerweile 😂 Es gab ja nun schon mehrere Übernahmen in Pharmabereich
Newe
Newe, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Heute...
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0

🔥

🔥🔥🔥🔥😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0
😄😄😄😄😄😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:50 Uhr
0
Bäm. Das war mal ne Sekunden Rakete 😅 ach herrlich. Endlich mal Spannung 😁
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Das ist nur ein bisschen Nervosität vor den Zahlen, chill mal
KUREDU
KUREDU, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
🔥
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:41 Uhr
0
Uiiii schon vor 14:30 Uhr kommen die ersten Anzeichen 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen