Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
DiMarco
DiMarco, 21.11.2025 10:11 Uhr
0

Mensch nun rauscht Dein Biontech Invest auch noch ab , kommst Du noch nach mit Verlusten realisieren 😂 ach , auf den Philippinen ist es auch schön 🤭 Nova kann man überall günstig nachkaufen , aber ich empfehle Euch das nur, wenn ihr das Geld nicht braucht , klingt meist anders hier 😂

Du bist einfach nur noch peinlich und merkst es noch nicht mal selbst 🙄 Guggst du ⬇️
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.11.2025 9:32 Uhr
0

Mensch nun rauscht Dein Biontech Invest auch noch ab , kommst Du noch nach mit Verlusten realisieren 😂 ach , auf den Philippinen ist es auch schön 🤭 Nova kann man überall günstig nachkaufen , aber ich empfehle Euch das nur, wenn ihr das Geld nicht braucht , klingt meist anders hier 😂

Doggy wo bist du auf den Philippinen? Ich bin auf Boracay, lass uns mal nen Kaffee trinken zwischen Station 1 und 2😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 21.11.2025 7:01 Uhr
0

Viele hier sind kopflos, einzig der Doggy schreibt noch seinen Müll, dem ist Kopf egal 😂

Mensch nun rauscht Dein Biontech Invest auch noch ab , kommst Du noch nach mit Verlusten realisieren 😂 ach , auf den Philippinen ist es auch schön 🤭 Nova kann man überall günstig nachkaufen , aber ich empfehle Euch das nur, wenn ihr das Geld nicht braucht , klingt meist anders hier 😂
DiMarco
DiMarco, 20.11.2025 23:12 Uhr
0
Viele hier sind kopflos, einzig der Doggy schreibt noch seinen Müll, dem ist Kopf egal 😂
N
Nasdaq123, 20.11.2025 22:57 Uhr
0
@Chuckdary Willst du echt, dass Novavax 80 Millionen Aktien zurückkauft? Bruder, die Börse läuft nicht nach Wünschen. An der Börse brauchst du nen Kopf, den du auch benutzt.🤭
N
Nasdaq123, 20.11.2025 22:55 Uhr
0
Die Lage ist echt gefährlich. Sieht so aus, als ob die Short-Seller sichere Infos haben, dass kein Catalyst kommt. Sonst warum greifen die in den letzten 4 Wochen so hart an? Die Short-Quote ist schon im roten Bereich und die Firma ist jetzt Platz 20 im ganzen Nasdaq – direkt neben irgendwelchen No-Name-Budenvor dem Abnippeln.
DiMarco
DiMarco, 20.11.2025 22:36 Uhr
0

2 der letzten 15 Handelstage mit Minus abgeschlossen. Das muss man auch erstmal schaffen 😅 Ganz schön ruhig hier geworden. Wenn dann die 50 Prozent plus irgendwann demnächst kommen, wird es aber wieder abgehen 🤑🤑🚀 🚀

Zuerst muss es mal einpendeln, es ist noch nicht soweit.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.11.2025 22:33 Uhr
0
2 der letzten 15 Handelstage mit Minus abgeschlossen. Das muss man auch erstmal schaffen 😅 Ganz schön ruhig hier geworden. Wenn dann die 50 Prozent plus irgendwann demnächst kommen, wird es aber wieder abgehen 🤑🤑🚀 🚀
N
Nasdaq123, 20.11.2025 22:03 Uhr
0

Kommen wir nochmal zu 5€ , liebes Oracle 🤤

😎😎😎😁😁😁😁
N
Nasdaq123, 20.11.2025 22:01 Uhr
0
-30% in 4 Wochen 🍿🍿🍿🍿
N
Nasdaq123, 20.11.2025 21:53 Uhr
0

Mein Ziel ist es meinen EK auf 9 € zu bekommen. Mein EK liegt aktuell leider noch bei 16 €

Aber er war doch bei 9 Euro vor drei Monaten, warum hast du nicht verkauft?
DiMarco
DiMarco, 20.11.2025 21:02 Uhr
0

Mein Ziel ist es meinen EK auf 9 € zu bekommen. Mein EK liegt aktuell leider noch bei 16 €

Das ist ja das Problem bei den meisten hier mit deren EK. Mein Ziel liegt in der Richtung von deinem EK als VK 😉
B
BerndNMS, 20.11.2025 20:59 Uhr
0
Mein Ziel ist es meinen EK auf 9 € zu bekommen. Mein EK liegt aktuell leider noch bei 16 €
B
BerndNMS, 20.11.2025 20:57 Uhr
0
Ich hatte ja mal, etwas verschlüsselt, geschrieben das Novavax nicht vor Ende 2027 2stellig wird. In €
N
Nasdaq123, 20.11.2025 20:56 Uhr
0

6 dann 5 dann??

😊
DiMarco
DiMarco, 20.11.2025 20:09 Uhr
0

Wenn DiMarco raus ist kanns doch hochgehen 😂 sind ja bloß seine Gewinne 🤣

Alles kann nichts muss. Ich sehe gerade, dass es steigt = manche Blutdruck auf 200 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen