Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 17:50 Uhr
0
Kann bitte mal jemand ausrechnen, wie viel Prozent Gewinn es von 6,52 bis 177,50 sind? Kann mit so großen Zahlen nicht umgehen
C
Chuckdary, 13.01.2026 17:49 Uhr
0
Beitragsempfehlung https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1149910-1/novavax-vergessene-aktie-feiert-ein-comeback-gute-chancen-dank-aktueller-nachrichtenlage#beitrag_78852363%23beitrag_78852363
Lapilli59
Lapilli59, 13.01.2026 17:32 Uhr
0

Tja NASDAQ und nun?

Jetzt folgt logischerweise die Insolvenz
K
Kohlmeise3, 13.01.2026 17:29 Uhr
0
Bin 30% im Plus aber da geht noch mehr.
C
Chuckdary, 13.01.2026 17:26 Uhr
0
🍺
Skywalker7913
Skywalker7913, 13.01.2026 17:22 Uhr
0

morgen wieder -6% 😄😄😄

Tja NASDAQ und nun?
N
Nasdaq123, 12.01.2026 21:46 Uhr
0
morgen wieder -6% 😄😄😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.01.2026 21:43 Uhr
0
Aber jetzt wird wieder Geld verdient. Unsere Nova 🤑😍
Lapilli59
Lapilli59, 12.01.2026 19:21 Uhr
0

Müll 😆😆

= das was du hier absonderst
N
Nasdaq123, 12.01.2026 17:37 Uhr
0
Müll 😆😆
N
Nasdaq123, 12.01.2026 17:37 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=101533&ref=319697633&type=HTML&symbol=NVAX&cdn=1881b6fd2cceaf02cb613d2e307cb768&companyName=Novavax+Inc.&formType=8-K&dateFiled=2026-01-12
N
Nasdaq123, 09.01.2026 20:18 Uhr
0
Müll 🤣🤣🤣
Surfdoggy
Surfdoggy, 09.01.2026 11:09 Uhr
0

Einfach mal dort nachschauen 😂 eventuell kommt ihr zusammen

mir reichen deine Expertisen, sollte ich mal paar Cent brauchen 😂
DiMarco
DiMarco, 09.01.2026 1:20 Uhr
0
Einfach mal dort nachschauen 😂 eventuell kommt ihr zusammen
DiMarco
DiMarco, 09.01.2026 1:19 Uhr
0
@ Freund Mettwurst: Comedy hier imForum, tatsächlich bin ich hier im hohen 6 stelligen Bereich investiert. Die Chance hier ist mE größer als das Risiko
DiMarco
DiMarco, 09.01.2026 1:19 Uhr
0
@ Doggy In Forum Hexagon Purus habe ich ein Vogel gefunden, der genauso denkst wie du, vielleicht kommt ihr mal zusammen. Geld spielt keine Rolle 😂⬇️ seinen Post dort
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen