Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
K
Kohlmeise3, 13.01.2026 19:23 Uhr
0
Warum nicht bei 5,50€ im Dezember gekauft 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.01.2026 19:20 Uhr
0

Soll ruhig hoch gehen. Novavax wäre nicht Novavax wenn sie sowieso wieder zu mir kommt 😄

diesmal nicht 😉
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:59 Uhr
0

Jetzt schon? Wo die Reise erst losgeht? 🤪 Ne, verstehe ich. Würde ich eigtl auch machen, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass mal was außerordentliches an News kommen könnte. Logischerweise nichts zu Covid 😅 Kam jetzt gefühlt jahrelang nichts. Irgendwann müssen die ja mal was auf die Kette bekommen 😆 Ansonsten wird bei ca. 6,50 der Fisch wieder gezogen 😅

Soll ruhig hoch gehen. Novavax wäre nicht Novavax wenn sie sowieso wieder zu mir kommt 😄
a
allesaufaurora, 13.01.2026 18:51 Uhr
0
Ich wollte so gerne 300stk zu 6,10EUR kaufen… habe ich am WE eingegeben… Es kam nicht dazu… mal schauen, was noch so geht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 18:44 Uhr
0
Gerne. Auf geht's zu 13 Euro noch in Januar 🤑
KUREDU
KUREDU, 13.01.2026 18:36 Uhr
0
Da ist bestimmt schon was durch gesickert und morgen kommen fette News 🔜🌋
KUREDU
KUREDU, 13.01.2026 18:33 Uhr
0
🔜🌋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 18:20 Uhr
0

Komisch das du immer nur an uns denkst wenn nvx aus dem nichts etwas steigt 🤣. Ich hab es mir nicht nehmen lassen und paar Gewinne mitgenommen 🤤

Jetzt schon? Wo die Reise erst losgeht? 🤪 Ne, verstehe ich. Würde ich eigtl auch machen, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass mal was außerordentliches an News kommen könnte. Logischerweise nichts zu Covid 😅 Kam jetzt gefühlt jahrelang nichts. Irgendwann müssen die ja mal was auf die Kette bekommen 😆 Ansonsten wird bei ca. 6,50 der Fisch wieder gezogen 😅
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:15 Uhr
0

Wer glaubt noch an ein Short squeeze

🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:15 Uhr
0

Ich hatte Sehnsucht nach euch. Es gab Momente, in denen ich an euch gedacht habe und gemerkt habe, wie sehr ihr mir fehlt. 🍺😘

Komisch das du immer nur an uns denkst wenn nvx aus dem nichts etwas steigt 🤣. Ich hab es mir nicht nehmen lassen und paar Gewinne mitgenommen 🤤
Lapilli59
Lapilli59, 13.01.2026 18:10 Uhr
0

Wie immer stürzt es wieder ab, und alle kriechen zurück in ihre Löcher.

Ja schon klar, ändert aber nichts daran, dass deine Behauptungen Müll sind.
C
Chuckdary, 13.01.2026 18:08 Uhr
0
Wer glaubt noch an ein Short squeeze
N
Nasdaq123, 13.01.2026 18:06 Uhr
0
Wie immer stürzt es wieder ab, und alle kriechen zurück in ihre Löcher.
C
Chuckdary, 13.01.2026 18:02 Uhr
0

Wo kommst du denn plötzlich her?

Ich hatte Sehnsucht nach euch. Es gab Momente, in denen ich an euch gedacht habe und gemerkt habe, wie sehr ihr mir fehlt. 🍺😘
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 17:54 Uhr
0

Beitragsempfehlung https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1149910-1/novavax-vergessene-aktie-feiert-ein-comeback-gute-chancen-dank-aktueller-nachrichtenlage#beitrag_78852363%23beitrag_78852363

Wo kommst du denn plötzlich her?
C
Chuckdary, 13.01.2026 17:52 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/nvax
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen