Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,09 USD
+3,54 %+0,14
27. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.975
PavelHeidelberg
PavelHeidelberg, 15.05.2022 14:09 Uhr
0
sein
PavelHeidelberg
PavelHeidelberg, 15.05.2022 14:09 Uhr
0
eine
PavelHeidelberg
PavelHeidelberg, 15.05.2022 14:09 Uhr
0

Der Kim kauft doch keine Impfstoffe von den Amis🤣🤣, Lion du weißt schon wie die Beziehungen sind?? Die armen Menschen dort dürfen weder amerikanische Musik hören noch Filme anschauen gibt's die Todesstrafe. Bevor der Kim das macht lässt er die Infizierten "verschwinden"

Aber er lädt Dennis Rodman ein und inszeniert einen mega NBA-Show im nordkoreanischen Parlament. Er ist anders als seine Vater und Opa. Nicht so eingeschränkt. Er ist perfide und unberechenbar.
XXkeinPlanXX
XXkeinPlanXX, 15.05.2022 12:25 Uhr
0
@lion soweit ich weiss importiert Nordkorea keine westlichen Produkte, bekommen sie auch nicht. Das Land lebt so isoliert. Waren kommen aus Indonesien oder Nordafrika beispielsweise. Gibt wahrscheinlich noch weitere Länder. Aber Europa und USA sind raus.
e
enju, 15.05.2022 12:21 Uhr
0
Also doch: Novavax ist wohl laut den Worten von CCO John Trizzino auf dem Weg um Oktober herum einen angepassten Omicron Impfstoff rauszubringen.
e
enju, 15.05.2022 12:20 Uhr
0
Kleines Update an News: Novavax-Führungskräfte sagten diese Woche, dass sie zuversichtlich sind, dass der Beratungsausschuss der Food and Drug Administration den Schuss für die Verwendung in der erwachsenen Bevölkerung empfehlen wird. Wenn das FDA-Komitee den Schuss im Juni befürwortet, wird die Arzneimittelbehörde ihn mit ziemlicher Sicherheit schnell für die Verwendung in den USA zulassen. CCO John Trizzino sagte, Novavax strebe auch an, einen aktualisierten Schuss zu haben, der auf Omicron für Oktober abzielt, falls die USA beschließen sollten, die Impfstoffe für eine Impfkampagne im Herbst neu zu gestalten. Quelle: https://www.cnbc.com/2022/05/13/novavax-confident-covid-vaccine-will-receive-fda-authorization-in-june-after-delays.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_content=Intl&utm_source=Twitter#Echobox=1652443327
h
halbsowild2, 15.05.2022 12:06 Uhr
1
leider könnte xxkeinplanxx richtig liegen .....dort zählt ein Menschenleben nichts
G
Gast-699128300, 15.05.2022 12:01 Uhr
0
China hat momentan die schlimmste Coronawelle seit zwei Jahren, in Südafrika, USA und Nordkorea wütet Corona gerade heftig. Also was passiert wohl wenn die Menschen jetzt um die Welt reisen und der Virus sich weiter verbreitet. Abwarten und dann mal sehen ob sich wie in den letzten zwei Jahren die lockere Art im Sommer rächt… Die Menschen lernen einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit siehe Kriege 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
G
Gast-699128300, 15.05.2022 11:57 Uhr
0
Und hier geht es ja eher darum das Corona auch Nordkorea hart erwischt obwohl die sich so abschotten. Weil hier auch einige Experten meinen Corona wäre vorbei 🤦🏻‍♂️ Ich denke es wird sich im Herbst rächen das wir keine Impfpflicht haben.
G
Gast-699128300, 15.05.2022 11:55 Uhr
0
Nordkorea schottet sich gegen alles ab auch gegen Südkorea. Die mögen sich ja überhaupt nicht. Aber das ist ja jetzt ein Ausnahmezustand mal gucken was passiert. Und Kim und seine Gefolgsleute besitzen wie bekannt ist genug Luxusartikel aus dem Westen!
XXkeinPlanXX
XXkeinPlanXX, 15.05.2022 11:44 Uhr
2
Der Kim kauft doch keine Impfstoffe von den Amis🤣🤣, Lion du weißt schon wie die Beziehungen sind?? Die armen Menschen dort dürfen weder amerikanische Musik hören noch Filme anschauen gibt's die Todesstrafe. Bevor der Kim das macht lässt er die Infizierten "verschwinden"
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 15.05.2022 10:16 Uhr
0
jamei
G
Gast-699128300, 15.05.2022 9:20 Uhr
0
Novavax wurde in Südkoera zugelassen vielleicht kommen da bald neue Bestellungen um Nordkorea zu helfen… Jetzt hat sogar Nordkorea Corona also wenn da keine weitere Coronawelle im Herbst kommt 🤔
G
Gast-699128300, 15.05.2022 9:18 Uhr
0
CORONA-CHAOS IN NORDKOREA Von Patient 0 auf 350000 in nur 24 Stunden Diktator bleibt nur der Mega-Lockdown Von: MARC OLIVER RÜHLE veröffentlicht am 15.05.2022 - 02:47 Uhr Kims Albtraum wird wahr: Corona erfasst sein Land! Zwei Jahre lang wurden keine Covid-19-Fälle gemeldet, doch nun hat es in Nordkorea zum ersten Mal offiziell einen Todesfall im Land nach einer Infektion mit dem Virus zugegeben. Südkorea geht mittlerweile von einem „massiven Ausbruch von Covid-19“ im Nachbarland aus. Die Regierung in Seoul bot Unterstützung an. Präsident Yoon Suk-yeol wolle Impfstoffe gegen die Krankheit an Nordkorea liefern, teilte sein Büro in Seoul mit.
E
EURLIT, 14.05.2022 23:07 Uhr
1
http://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?id=12983
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,33 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,48 %
3 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
4 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
5 PFIZER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,57 %
7 Solventum +4,17 %
8 ESTEE LAUDER Hauptdiskussion +1,32 %
9 ANGLO AMERICAN Hauptdiskussion +3,61 %
10 Hauptforum ZIM +16,17 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,33 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,48 %
3 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
4 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
5 PFIZER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,57 %
7 Solventum +4,17 %
8 ESTEE LAUDER Hauptdiskussion +1,32 %
9 ANGLO AMERICAN Hauptdiskussion +3,61 %
10 Hauptforum ZIM +16,17 %
Alle Diskussionen