Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
G
Gast-754875201, 09.05.2025 11:26 Uhr
4
welch Kasperl ist dieser Cola2022 - solch Idioten gehören gesperrt - im Forum sollten die schreiben die ein wenig Fachwissen haben nicht nur Vollidioten!!!
L
Longie41., 09.05.2025 11:05 Uhr
0
4$ bald
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.05.2025 10:55 Uhr
0

Heute 5 Euro

Nicht 4$? Frage für einen Freund
L
Longie41., 09.05.2025 10:16 Uhr
0

Für 5,90€ nach gekauft😉 Buy low sell high😁

Heute 5 Euro
K
Kohlmeise3, 09.05.2025 10:11 Uhr
0
EK jetzt bei 7,60€ 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.05.2025 10:10 Uhr
0
Für 5,90€ nach gekauft😉 Buy low sell high😁
N
Nasdaq123, 09.05.2025 9:54 Uhr
0

Haste fein gemacht bald ärgerst du dich

Ich denke, wir sind alle hier, um Gewinn zu machen. Das wiederholte Kaufen und Verkaufen ist die beste Strategie bei einer so volatilen Aktie wie Novavax. Es herrscht große Unklarheit bei der FDA über die nächste Phase, und das wird zu starken Kursschwankungen führen. Was passiert, wenn die FDA das BLA ablehnt oder wenn Novavax nächste Saison nicht auf dem US-Markt vertreten ist?
L
Longie41., 09.05.2025 9:50 Uhr
0

Haste fein gemacht bald ärgerst du dich

Ich weiß nicht, wie sie denken. Seit vier Jahren wiederholen sie denselben Satz und verlieren ständig. Ich weiß nicht, wie man sie am besten beschreiben soll.
M
Maximilianmax, 09.05.2025 9:28 Uhr
0
Kann ja billiger da für rein jetz 🤣
M
Maximilianmax, 09.05.2025 9:27 Uhr
0
Sehen wa 😅
chilliewillie
chilliewillie, 09.05.2025 9:27 Uhr
0
Haste fein gemacht bald ärgerst du dich
L
Longie41., 09.05.2025 9:24 Uhr
0

Zum Glück gestern doch verkauft 🤣

Profi
M
Maximilianmax, 09.05.2025 9:14 Uhr
0
Zum Glück gestern doch verkauft 🤣
Surfdoggy
Surfdoggy, 09.05.2025 8:52 Uhr
0
Ich geh nicht raus , kaufe nur zu , auch heute ist niedrig
L
Longie41., 09.05.2025 8:51 Uhr
0
Ihr lernt nicht aus euren Fehlern. Ihr verbilligt immer wieder und macht Verluste ohne Ende.
N
Nasdaq123, 09.05.2025 8:50 Uhr
0

Ja, hoffentlich fällt es , grad 10 K überwiesen

Zu welchem Kurs möchtest du wieder einsteigen? Ich finde 5€ sinnvoll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen