Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,69 EUR
+2,19 % +0,17
19:59:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.064
N
Nasdaq123, 14.05.2025 13:56 Uhr
0
Die großen Shorts drücken immer noch auf den Kurs und lassen die Aktie nicht steigen, sogar wenn’s gute News gibt. Die wetten einfach drauf, dass die Firma immer Probleme hat, und machen die guten Nachrichten extra klein. Klar, das kostet die richtig viel neue Aktien, aber die machen das, um ihre riesigen Short-Positionen zu schützen. Die kleinen Shorts nutzen das natürlich aus, machen bisschen Gewinn bei niedrigen Kursen, aber das bewegt nicht viel. Bei Novavax sieht man ganz klar: da gibt’s große Spieler, die manipulieren den Kurs und wollen nicht, dass die Aktie hochgeht – das kann die Hunderte Millionen kosten. Für die ist das ein Albtraum. Deswegen: wir sollten das ausnutzen kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen und schön Profit machen aus dem ganzen Spielchen.
WilderKobolt
WilderKobolt, 13.05.2025 22:23 Uhr
1

Die Bagholder werden ungeduldig. Longie fehlt als Stimmungsmacher

Woooo bissst du ,,Longie,, ....?? Wir brauchen Dich !!!
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.05.2025 22:19 Uhr
0

Die Pommesbude, könnte schon mal so langsam aus dem Knick kommen !!!! Macht keinen Spaß mehr, das rumeiern !!!! Wann kommt denn endlich die BLA ???Hätten die nicht schon längst die BLA haben müssen, laut deren Aussagen auf der Website?

Vielleicht hilft dir das. https://www.regulations.gov/comment/FDA-2025-N-1146-0003 PS:ungeprüft geteilt!
Newe
Newe, 13.05.2025 22:06 Uhr
0

Die Pommesbude, könnte schon mal so langsam aus dem Knick kommen !!!! Macht keinen Spaß mehr, das rumeiern !!!! Wann kommt denn endlich die BLA ???Hätten die nicht schon längst die BLA haben müssen, laut deren Aussagen auf der Website?

Da können nur noch Ausrufezeichen helfen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.05.2025 22:06 Uhr
0
Die Bagholder werden ungeduldig. Longie fehlt als Stimmungsmacher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen