Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,31 % +0,24
08:21:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.059
KUREDU
KUREDU, 15.05.2025 17:24 Uhr
0
Der Kurs feiert seine dauerhafte Abstinenz mit einer schönen Kerze
M
Mn66, 15.05.2025 17:24 Uhr
0
Heute 10 % plus
k
kronenplatt, 15.05.2025 17:10 Uhr
0
Heute 10 % minus wir vermissen ihn
Newe
Newe, 15.05.2025 16:49 Uhr
0

Na wurde die Nervensäge 🥤🤖 verbannt 😂

Hab ich mich auch schon gefragt, so entspannt hier 🤣
chilliewillie
chilliewillie, 15.05.2025 16:26 Uhr
0
Noch nicht
N
Nasdaq123, 15.05.2025 16:14 Uhr
0
Ey, hoffentlich klappt’s diesmal und ich schieb keinen Film danach.
N
Nasdaq123, 15.05.2025 16:12 Uhr
1
bin wieder im Spiel 😊😊
k
kronenplatt, 15.05.2025 16:08 Uhr
0
es tut sich was
L
Lion1620, 15.05.2025 16:07 Uhr
0
Wir fliegen wieder ins Weltall
L
Lion1620, 15.05.2025 16:07 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
G
Gast-754875201, 15.05.2025 14:54 Uhr
0
Aus Yahoo---JK denkt groß. Gestern sagte er, der globale Impfstoffmarkt wachse um etwa 50 Milliarden Dollar auf 75 Milliarden Dollar. Ziel ist es, am gesamten Markt beteiligt zu sein. Bei 5–20 % Lizenzgebühren plus Meilensteinzahlungen wäre das enorm.
Börsenretter01
Börsenretter01, 15.05.2025 12:51 Uhr
1
Na wurde die Nervensäge 🥤🤖 verbannt 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.05.2025 10:36 Uhr
0

Und meinst du echt, die taugt dann fürs lange Investieren?

Es kommt immer drauf an was du möchtest. Die einen möchten Geld generieren, andere möchten Geld verbrennen, da sie zu viel haben, wieder andere möchten Geld in stabile Werte (zB Gold & Novavax) mit geringer Volatilität anlegen.
N
Nasdaq123, 15.05.2025 10:27 Uhr
0

Da nächste Mal verlierste 20

Jedes Mal labern wir denselben Kram – und am Ende sitzen wir doch wieder drin!
N
Nasdaq123, 15.05.2025 10:25 Uhr
0

Zum kurzfristigen Traden sind so volatile Aktien nichts

Und meinst du echt, die taugt dann fürs lange Investieren?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.05.2025 10:16 Uhr
0

Ich denk, so muss man mit der Aktie umgehen, rauf und runter mitnehmen und lieber Gewinne einsacken, statt ewig zu warten und sich die Nerven zu ruinieren. Anfang der Woche hab ich so bei ein paar Firmen schnell knapp 10 % Gewinn gemacht.

Zum kurzfristigen Traden sind so volatile Aktien nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen