Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,56
EUR
-4,50 % -0,36
22:44:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 205.059
S
Scandi,
16.05.2025 20:18 Uhr
0
Sehe ich auch so. Viele stark geshorteten Aktien steigen gerade . Siehe auch luminar..... Gehe davon aus, dass es hier nächste Woche wieder bergab geht. ...anfüttern und abkassieren....
KUREDU,
16.05.2025 20:03 Uhr
0
🗻🔜🌋
Börsenretter01,
16.05.2025 19:47 Uhr
0
Wäre nix neues 😂
Hanzo822,
16.05.2025 19:31 Uhr
0
Das Moderna und Curevac mit ziehen stört mich etwas 🤔
Aber Biontech nicht.
Wie schon so oft könnte das auch eine Falle sein.
Sie lassen etwas locker um nochmal von oben unterstützt mit schlechten Nachrichten uns mit shorts zu bombardieren.
Paranoia 🫥
Börsenretter01,
16.05.2025 19:03 Uhr
0
Also ich hab ihn gemeldet als er sein Namen zu Longie geändert hat. Spass gehört hier unbedingt mit dazu aber so etwas ist zuviel. Ich bin eigentlich nie dafür wenn jemand ausgeschlossen werden soll, denn man hat selber immer die Option zu blockieren. Aber wenn Cola wegen sowas paar Tage aussitzen muss geschieht ihm das recht. Und die Raketen sind für Gucci 🚀🚀🚀🚀 Wird Zeit das hier wieder mal etwas bunter zugeht. 😁😁 Über 10 15 20 werden Sie alle wieder zurück kommen zusätzlich viele neue Clowns 😂
Ja man der Gucciman war auch son spezieller 😂😂😂
#niewieder unter 10€ 😂
Nasdaq123,
16.05.2025 18:45 Uhr
0
Hätt nie gedacht, dass nach dem ganzen Drama immer noch die meisten ihre Aktien bis 50 Euro halten wollen. Haben jetzt alle die Longie-Krankheit oder bin ich der Depp und check gar nix?
Hanzo822,
16.05.2025 18:38 Uhr
3
Also ich hab ihn gemeldet als er sein Namen zu Longie geändert hat. Spass gehört hier unbedingt mit dazu aber so etwas ist zuviel. Ich bin eigentlich nie dafür wenn jemand ausgeschlossen werden soll, denn man hat selber immer die Option zu blockieren.
Aber wenn Cola wegen sowas paar Tage aussitzen muss geschieht ihm das recht.
Und die Raketen sind für Gucci 🚀🚀🚀🚀
Wird Zeit das hier wieder mal etwas bunter zugeht. 😁😁
Über 10 15 20 werden Sie alle wieder zurück kommen zusätzlich viele neue Clowns 😂
KUREDU,
16.05.2025 18:14 Uhr
0
Nachdem er seinen Account auf Longie geändert hat, habe ich ihn endgültig blockiert. Hätte ich mir sparen können 😆
Hoffe es geht ihm gut und er kommt mit dem Aufwärtstrend zurecht 😃
N
Nasdaq123,
16.05.2025 17:41 Uhr
0
Wo is Cola? Hat der voll den Rauswurf kassiert oder hat der Alte ihm das Handy geklaut? Echt zum Totlachen!
KUREDU,
16.05.2025 17:37 Uhr
0
Kurs hängt bei 6,66 $ . Wie verteufelt. 👹
KUREDU,
16.05.2025 17:36 Uhr
0
Kann es sein, dass ihr sein gesabbel vermisst 🤣
Börsenretter01,
16.05.2025 16:26 Uhr
0
Heute wieder - 10% 🤖🥤👉🕺🎙️
H
Hanzo822,
16.05.2025 16:17 Uhr
0
Sehr interessant die Steigung um 16Uhr. Zu erwarten wäre aus meiner Sicht heute - 5% so bei 5,3.
😋 Wenn was gutes passieren sollte werden paar Tage vorher Insider wie Cola erst zukaufen ohne Nachrichten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -11,30 % | |
| 9 | Stellantis | -2,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,22 % | Alle Diskussionen |