Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,983 EUR
-0,99 % -0,080
13:37:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.048
KUREDU
KUREDU, 18.05.2025 19:11 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert. Wird auf jeden Fall spannend und Vol. wird durch die Decke gehen denke ich 🥳
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 19:07 Uhr
1

Ich hoffe es 🤣 Hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an für die nächsten Tage 🗻🔜🌋

Das wichtigste ist das die Unsicherheit erstmal vorüber ist! Das hoch runter die nächsten Tage ist eigentlich völlig egal.. Nun kann eigentlich gearbeitet werden auch was die Kombiimpfstoffe angeht. Das Produkt Corona ist völlig egal
KUREDU
KUREDU, 18.05.2025 19:06 Uhr
0

🔜🌋 🤣

Ich hoffe es 🤣 Hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an für die nächsten Tage 🗻🔜🌋
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 18:55 Uhr
0

Das sind ja meeega Neuigkeiten auf einem Sonntag. Vielen Dank Newe für die ganzen Infos. Wird ein spannender Tag morgen . Wünsche allen super Gewinne 🥳

🔜🌋 🤣
.Marcus.
.Marcus., 18.05.2025 18:51 Uhr
0
Ja, bei Lang und Schwarz ist der Handel Samstag von 11:00 bis 13:00 Uhr und Sonntags von 17:00 -19:00 Uhr. Aber nur Aktien keine Derivate
N
Nasdaq123, 18.05.2025 18:51 Uhr
0
Willst du morgen früh mehr Aktien kaufen?
N
Nasdaq123, 18.05.2025 18:48 Uhr
0
Am Sonntag??
.Marcus.
.Marcus., 18.05.2025 18:44 Uhr
0
Handelszeitraum
.Marcus.
.Marcus., 18.05.2025 18:43 Uhr
0

Seit wann wird denn sonntags bitte schön noch getradet, hä?

Ja klar kann man bei Lang & Schwarz handeln. Handelszentrum 17:00 bis 19:00 uhr
N
Nasdaq123, 18.05.2025 18:34 Uhr
0
Seit wann wird denn sonntags bitte schön noch getradet, hä?
N
Nasdaq123, 18.05.2025 18:32 Uhr
0

4% hoch ⬆️

des is ja lächerlich wenig!
O
Okoppp, 18.05.2025 18:21 Uhr
0
4% hoch ⬆️
KUREDU
KUREDU, 18.05.2025 18:21 Uhr
2
Das sind ja meeega Neuigkeiten auf einem Sonntag. Vielen Dank Newe für die ganzen Infos. Wird ein spannender Tag morgen . Wünsche allen super Gewinne 🥳
N
Nasdaq123, 18.05.2025 17:53 Uhr
0
Lern lieber gscheid Deutsch, du Sohn vom italo-Schaffer!
DiMarco
DiMarco, 18.05.2025 17:49 Uhr
0

No schau amoi, vor a paar Dog hast du hiagschrien wia a kleines Madl, und jetzt host du wia da große Buam doa? Mei, hosd mi zum Lacha bracht, du Depp!

Lernt zuerst mal richtig Deutsch. Ich verstehe kein Wort 🙄
N
Nasdaq123, 18.05.2025 17:19 Uhr
0

Vor paar Tagen hast du hier noch jeden die Ohren vollgeheult wg deinen Verlusten und jetzt machst den Held 😂

No schau amoi, vor a paar Dog hast du hiagschrien wia a kleines Madl, und jetzt host du wia da große Buam doa? Mei, hosd mi zum Lacha bracht, du Depp!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Germany 40 Prognose +0,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen