Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,985 EUR
+0,95 % +0,075
07:23:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.037
S
Scandi, 20.05.2025 18:35 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/nvax#
N
Nasdaq123, 20.05.2025 18:34 Uhr
0

Ob Nasdaq aka Cola Blechkiste sich schon ärgert das er seine 25 Aktien verkauft hat?

HDM
N
Nasdaq123, 20.05.2025 18:34 Uhr
0
Weiß einer, wie viele Novavax-Aktien grad leerverkauft sind?
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 18:28 Uhr
0
Ob Nasdaq aka Cola Blechkiste sich schon ärgert das er seine 25 Aktien verkauft hat?
Newe
Newe, 20.05.2025 18:27 Uhr
0

Moderna reist mit

Tatsächlich, sogar wesentlich stärker
Surfdoggy
Surfdoggy, 20.05.2025 18:12 Uhr
0

Der sprung nur kurz leider gehts wieder runter

Seh ich nicht so
k
kronenplatt, 20.05.2025 17:57 Uhr
0

Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄

Der sprung nur kurz leider gehts wieder runter
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 17:34 Uhr
0

Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄

Moderna reist mit
Newe
Newe, 20.05.2025 17:28 Uhr
0
Hab meine Posi von gestern nun erst mal wieder bei 7,05€ abgestoßen. Nicht perfekt, aber auch ein netter Gewinn. Die große Posi läuft weiter 🫡
N
Nasdaq123, 20.05.2025 17:26 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=24826945
Newe
Newe, 20.05.2025 17:19 Uhr
0
Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:48 Uhr
1
Ich glaub, die werden eher allgemein über Impfungen labern wie wichtig das alles ist und welche Gruppen gemeint sind. Am Donnerstag gibt’s dann ’n Fach-Meeting über die Varianten, die nächstes Corona-Saison dran sind.
Newe
Newe, 20.05.2025 16:44 Uhr
0
Um was genau geht das heute eigentlich, dachte das Meeting ist erst am Donnerstag?
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:43 Uhr
0

Heulst du schon wieder über dein Minus? Frag doch mal Cola was du tun kannst 🤭

Aber ich bin doch selber Cola, wie soll ich mir da bitte selbst helfen? 🤭🤭
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:41 Uhr
0
Der Markt hat den Kurs schon vor der BLA irgendwo zwischen 5 und 6 Euro eingepreist , also wenn von der FDA nix richtig Mieses kommt, wird das Ding sicher nicht unter 6 fallen. Dass der Kurs jetzt einfach wieder da rumgurkt wie vorher, als wär nix passiert ,totaler Quatsch, komplett unlogisch!
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:26 Uhr
0

Heulst du schon wieder über dein Minus? Frag doch mal Cola was du tun kannst 🤭

HDM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen