Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,91 EUR
-0,13 % -0,01
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
k
kronenplatt, 20.05.2025 18:43 Uhr
0
hier kommt heute nix mehr wird ehr fallen denke ich
S
Scandi, 20.05.2025 18:35 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/nvax#
N
Nasdaq123, 20.05.2025 18:34 Uhr
0

Ob Nasdaq aka Cola Blechkiste sich schon ärgert das er seine 25 Aktien verkauft hat?

HDM
N
Nasdaq123, 20.05.2025 18:34 Uhr
0
Weiß einer, wie viele Novavax-Aktien grad leerverkauft sind?
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 18:28 Uhr
0
Ob Nasdaq aka Cola Blechkiste sich schon ärgert das er seine 25 Aktien verkauft hat?
Newe
Newe, 20.05.2025 18:27 Uhr
0

Moderna reist mit

Tatsächlich, sogar wesentlich stärker
Surfdoggy
Surfdoggy, 20.05.2025 18:12 Uhr
0

Der sprung nur kurz leider gehts wieder runter

Seh ich nicht so
k
kronenplatt, 20.05.2025 17:57 Uhr
0

Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄

Der sprung nur kurz leider gehts wieder runter
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 17:34 Uhr
0

Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄

Moderna reist mit
Newe
Newe, 20.05.2025 17:28 Uhr
0
Hab meine Posi von gestern nun erst mal wieder bei 7,05€ abgestoßen. Nicht perfekt, aber auch ein netter Gewinn. Die große Posi läuft weiter 🫡
N
Nasdaq123, 20.05.2025 17:26 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=24826945
Newe
Newe, 20.05.2025 17:19 Uhr
0
Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:48 Uhr
1
Ich glaub, die werden eher allgemein über Impfungen labern wie wichtig das alles ist und welche Gruppen gemeint sind. Am Donnerstag gibt’s dann ’n Fach-Meeting über die Varianten, die nächstes Corona-Saison dran sind.
Newe
Newe, 20.05.2025 16:44 Uhr
0
Um was genau geht das heute eigentlich, dachte das Meeting ist erst am Donnerstag?
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:43 Uhr
0

Heulst du schon wieder über dein Minus? Frag doch mal Cola was du tun kannst 🤭

Aber ich bin doch selber Cola, wie soll ich mir da bitte selbst helfen? 🤭🤭
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:41 Uhr
0
Der Markt hat den Kurs schon vor der BLA irgendwo zwischen 5 und 6 Euro eingepreist , also wenn von der FDA nix richtig Mieses kommt, wird das Ding sicher nicht unter 6 fallen. Dass der Kurs jetzt einfach wieder da rumgurkt wie vorher, als wär nix passiert ,totaler Quatsch, komplett unlogisch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen