Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,845 EUR
-0,95 % -0,075
07:56:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.013
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:43 Uhr
0

250?? Hast du echt die Lügen von Börsenretter geglaubt? 😂😂😂

Gibt mir mal ein Photoshop Screenshot 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:42 Uhr
0

Scheint, als hättst im Deutschlernen hier nix auf die Reihe kriagt, gell?

Schon richtig, bayrisches kann ich nicht 😉 ist das überhaupt deutsch
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:42 Uhr
0
250?? Hast du echt die Lügen von Börsenretter geglaubt? 😂😂😂
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:39 Uhr
0

Anscheinend kapierst du selbst nicht, was du schreibst 😂 Heulsuse bei 250 Shares und jetzt plötzlich bei 4K.

Scheint, als hättst im Deutschlernen hier nix auf die Reihe kriagt, gell?
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:38 Uhr
0
Bei Novavax gibt’s null Logik mehr. Da steckt 'ne riesige Kohle für die Shorties drin, und die verteidigen die wie die Irren. Je besser die News, desto aggressiver werden die!
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anscheinend kapierst du selbst nicht, was du schreibst 😂 Heulsuse bei 250 Shares und jetzt plötzlich bei 4K.
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:19 Uhr
0
Unglaublich. Bei andere Papiere gehe ich nach Chart und News. Hier ist es nur noch Zock und Mitnahme 🙄
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:13 Uhr
0

Die 1000 sind immer noch draußen, hat die 6 Euro noch nicht mal geknackt. Der große Brocken ist noch im Spiel!

Der Brocken von 200 Shares 😂
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:06 Uhr
0

Deine 1000 Shares sind nichts wert. Unter 6000 Shares steige ich nicht ein aber erst, wenn es soweit ist. Ich gebe dir dann eine Steilvorlage 😂

Die 1000 sind immer noch draußen, hat die 6 Euro noch nicht mal geknackt. Der große Brocken ist noch im Spiel!
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 16:02 Uhr
0

Plötzlich als Professionelle hier 😂

Ich sags dir 🤣
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:58 Uhr
0

Kannst dich gleich wieder beraten lassen was du zu tun hast 🤭

Plötzlich als Professionelle hier 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:56 Uhr
0

Da kannste gleich sagen, der BLA ist nix wert – null! 😂😂

Deine 1000 Shares sind nichts wert. Unter 6000 Shares steige ich nicht ein aber erst, wenn es soweit ist. Ich gebe dir dann eine Steilvorlage 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 15:56 Uhr
0

Der **** Cola hatte wohl recht, als er meinte: Die Shorties sind ja sooo mega stark! 🤣🤣

Kannst dich gleich wieder beraten lassen was du zu tun hast 🤭
N
Nasdaq123, 23.05.2025 15:48 Uhr
0
Der **** Cola hatte wohl recht, als er meinte: Die Shorties sind ja sooo mega stark! 🤣🤣
N
Nasdaq123, 23.05.2025 15:45 Uhr
0
Da kannste gleich sagen, der BLA ist nix wert – null! 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen