Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,01 EUR
+0,75 % +0,06
14:50:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
N
Nasdaq123, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

Weint leise im Kämmerchen 😉

Kannst du dein Wort als Mann nicht halten, oder kannst du nur auf hart machen und dich wie’n Kind streiten? Echt erbärmlich, Alter.
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 22:00 Uhr
0

Moderna hat uns heute runtergezogen!

🙈🤦‍♂️🤨
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 21:55 Uhr
0
Moderna hat uns heute runtergezogen!
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:54 Uhr
0

DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣

Weint leise im Kämmerchen 😉
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:48 Uhr
0
Unter 6,2€, jetzt wird es interessant, bleibt es darunter, geht es unter 6€ Richtung 5,8€
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.05.2025 21:48 Uhr
0
To da moon 🔜🌋🗽🚀🗽🚀
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:43 Uhr
0

Jeder weiß es doch. Mrna wird verboten. Rfk jr und Marty Makary LIEBEN Novavax! Omg was man nicht alles aufgesaugt hat in der Vergangenheit 😂😂😂😂

Pfizer Paxlovid ist nur eine Derivate von M&M 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 21:41 Uhr
0
Jeder weiß es doch. Mrna wird verboten. Rfk jr und Marty Makary LIEBEN Novavax! Omg was man nicht alles aufgesaugt hat in der Vergangenheit 😂😂😂😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 21:40 Uhr
0
Die Großen drücken den Kurs um günstiger reinzukommen 🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.05.2025 21:37 Uhr
0
Jetzt ist das ganze Bla einfach nix mehr wert – null!
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:36 Uhr
0

DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣

Du bist nur eine Randerscheinung hier.
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 21:27 Uhr
0
So jetzt kann es wieder aufwärts gehen
k
kronenplatt, 28.05.2025 21:13 Uhr
0

Der Arzt wird diagnostizieren, er ist nicht vom Tisch gefallen, sondern den Tisch auf ihn 😂

😁 aua aber das hat doch sicher Weh getan!😂
N
Nasdaq123, 28.05.2025 21:13 Uhr
0
DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.05.2025 21:12 Uhr
0

Anscheinend weiß du nicht mehr, was du von dir die ganze Zeit gibst. Du legst dich hier mit jedem an und glaubst den Durchblick zu haben. Bin zwar raus aus Foren aber nicht komplett verschwunden, werde zusehen, wie du deine Hörner abstoßen wirst 😁

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:09 Uhr
0
Plug Power heute versilbert. Was will man mehr. Es gibt so viel Papiere auf dem Markt 🙋‍♂️💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen