Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,95 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.06.2025 18:17 Uhr
0
Wie seit 4 Jahren die kommenden Wochen spannend und richtungsweisend sein werden 🤑🤑🚀🚀🔜🔜🌋🌋
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 17:52 Uhr
0
Spannende Termine im Juni Alle Augen richten sich nun auf zwei wichtige Investor-Events: 4. Juni: Fireside Chat beim Jefferies Global Healthcare Conference 11. Juni: Präsentation bei der Goldman Sachs Healthcare Conference Hier könnte Novavax weitere strategische Weichenstellungen bekannt geben. Die kurzfristige Verfügbarkeit von 1,4 Millionen Leerverkauf-Aktien zeigt jedoch, dass viele Marktteilnehmer weiterhin auf fallende Kurse setzen. Die entscheidende Frage bleibt: Schafft Novavax den Sprung vom Pandemie-Player zum nachhaltig profitablen Impfstoffhersteller? Die kommenden Wochen werden Richtungsweisend sein.
N
Nasdaq123, 02.06.2025 17:12 Uhr
0

Naja bei Champion Aktion dauert es halt :)

Ach, du bist auch einer von denen mit dem 100+ Kursziel? 😂
N
Nasdaq123, 02.06.2025 17:09 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 17:03 Uhr
0
Aktien
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 17:03 Uhr
0
Naja bei Champion Aktion dauert es halt :)
Börsenretter01
Börsenretter01, 02.06.2025 16:32 Uhr
0

Und mit sanofi zusammen wird das eher in die richtige Richtung gehen

Seit 1 Jahr das gleiche Gesabbel
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 16:27 Uhr
0
Und mit sanofi zusammen wird das eher in die richtige Richtung gehen
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 16:27 Uhr
0
Man bekommt ja nicht genau alles mit was abgeht von daher denke ich werden die schon was regeln sonst wäre es ein sehr dummes Unternehmen 😅
N
Nasdaq123, 02.06.2025 16:21 Uhr
0
Wenn jemand sein Geld dreißigfach machen will, soll er sich lieber Aktien von NRXP holen 🤭🤭
N
Nasdaq123, 02.06.2025 16:12 Uhr
0
wo ist happy happy
Börsenretter01
Börsenretter01, 02.06.2025 16:09 Uhr
0
Novavax wird seinen Weg gehen (wohin is nur unklar 🤣) uns noch alle positiv überraschen
Börsenretter01
Börsenretter01, 02.06.2025 16:09 Uhr
0
Buy the dip
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.06.2025 16:03 Uhr
0
Trust the Process
N
Nasdaq123, 02.06.2025 15:49 Uhr
0
Das Lustige ist: Die halten sich für Profis , kaufen teuer ein, schauen dann zu wie der Kurs um 90% crasht, und am Ende heißt’s ganz stolz: ‚Ich bin halt long‘ 🤣🤣🤣 Wenn man’s ehrlich rechnet: Der Kurs müsste sich verdreißigfachen, um wieder bei 177 € zu landen. Das passiert nur, wenn Novavax die einzige Firma auf dem ganzen Planeten ist, die noch Impfstoffe herstellt – also wirklich nur dann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen