Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,03
EUR
+1,01 % +0,08
07:54:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
Trading989,
21.08.2025 18:12 Uhr
0
Mit über 30 Jahren Erfahrung an der börse weiß ich schon sehr gut was ich günstig kaufe
N
Nasdaq123,
21.08.2025 18:01 Uhr
0
Unfassbar, was für n IQ in der Gruppe rumläuft. Die Aktie geht straight auf 5 Euro runter und die kaufen immer noch wie die Bekloppten, ohne Ende. Was für ne Dummheit 🤭
Bufftuff,
21.08.2025 17:52 Uhr
0
Es wird funktionieren, novavax wird in der Zukunft hart rocken :)
Trading989,
21.08.2025 17:42 Uhr
0
Bin auch dabei. Wenn das alles funktioniert werde ich ein reicher Mann 😄
N
Nasdaq123,
21.08.2025 17:40 Uhr
0
Frag dich mal selber: Wenn Novavax echt fette Kohle aus ner Partnerschaft oder Produktverkäufen kriegen würde – warum leihen die sich dann überhaupt Cash, wenn die angeblich schon dicke Kasse haben???
C
B
B2RDL,
21.08.2025 17:39 Uhr
0
Endlich mal einen Einstieg hier gefunden 👋🙌
C
Wellenreiter69,
21.08.2025 16:29 Uhr
0
@Wandelanleihen: sind doch eingepreist gewesen; nur die erneute Thematisierung nicht. Ǎhnlich verhält es sich doch mit Gewinnwarnungen: am Tag der Bekanntgabe büßt das Papier ein und dann noch mal bei den Quartalsmeldungen! Und die Profis wissen das und verdienen damit ihr Geld, im Prinzip mit der Doofheit der anderen!
Der letzte Satz ist so unfassbar wahr 🤑🤑
Wellenreiter69,
21.08.2025 16:29 Uhr
0
Na klar. Würde mich auch wundern wenn nicht. Bei jedem Dip neue 25k rein. Das Geld wächst bei den Longies ja auf Bäumen 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |