Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,77 EUR
-1,89 % -0,15
15:19:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.017
N
Nasdaq123, 02.09.2025 19:52 Uhr
0

"Ende des Jahres 2023 dürfte die Nova-Transformation zum kommerziellen Unternehmen weitgehend abgeschlossen sein." Longie, 31.12.2022 Der Part gefällt mir am besten 😂

Der schreibt diesen Schwachsinn jedes Jahr seit 2021. Der größte Loser, den die Börse je gesehen hat, ist dieser Trot@tel.🤭
N
Nasdaq123, 02.09.2025 19:50 Uhr
0
Welcher Verlust, du Id@iot? Sieht so aus, als ob du das Komma zwischen der 6,4 nicht checkst 🤣🤣🤣
Lapilli59
Lapilli59, 02.09.2025 19:41 Uhr
3

Na, checkt ihr jetzt, warum ich letzte Woche meine Aktien verkauft habe 😉

Dann erfreue dich an deinem Verlust und verschon uns mit deinem cola-mässigen unzutreffenden Geschwätz!
Pirategold
Pirategold, 02.09.2025 16:58 Uhr
0

Ganz sicher, nach Trumps Aussagen hauen die Amis die Aktie heute um 10 % nach unten 🤭

Wann
H
Haweke, 02.09.2025 16:54 Uhr
0
Werft ruhig die Beute ins Wasser - die Haie warten schon 🤣
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.09.2025 16:11 Uhr
0
Pimo der Spinner , ist immer noch hier, den Ausdruck hat er wohl nicht parat als er sich verabschiedet hat 🤣
N
Nasdaq123, 02.09.2025 15:29 Uhr
0
Na, checkt ihr jetzt, warum ich letzte Woche meine Aktien verkauft habe 😉
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.09.2025 15:06 Uhr
0
"Ende des Jahres 2023 dürfte die Nova-Transformation zum kommerziellen Unternehmen weitgehend abgeschlossen sein." Longie, 31.12.2022 Der Part gefällt mir am besten 😂
N
Nasdaq123, 02.09.2025 15:03 Uhr
0
Ganz sicher, nach Trumps Aussagen hauen die Amis die Aktie heute um 10 % nach unten 🤭
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.09.2025 15:02 Uhr
0
Oder natürlich auch die jährliche Neujahrsrede unseres Besten 😀 https://ibb.co/Kjgmp559
N
Nasdaq123, 02.09.2025 15:01 Uhr
0
EK 119 oder 1,19
N
Nasdaq123, 02.09.2025 15:01 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.09.2025 15:00 Uhr
0
Beim Aufräumen habe ich ein paar Klassiker gefunden, die ich euch, in der derzeitigen langweiligen Phase, nicht vorenthalten möchte 😀 https://ibb.co/sdDvy5VG https://ibb.co/FbKTN4r4
Lapilli59
Lapilli59, 01.09.2025 19:31 Uhr
0

Das ist eine richtig miese Nachricht, die Aktie von Novavax geht voll den Bach runter. 🤭

Merkste selbst oder merkst gar nichts mehr?
N
Nasdaq123, 01.09.2025 19:19 Uhr
0
Das ist eine richtig miese Nachricht, die Aktie von Novavax geht voll den Bach runter. 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 $ZETA +7,52 %
9 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 $ZETA +8,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 Gorilla +10,29 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen