Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,045 EUR
+2,16 % +0,170
21:07:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.031
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.09.2025 17:09 Uhr
1
Buy the Dip 🍺🍺
R
Regenerator3, 04.09.2025 16:35 Uhr
0

Bis jetzt hab ich noch 20 Cent pro Aktie Gewinn, aber das Ding fällt noch richtig krass runter. 😉

Warum verkaufst dann nicht? Du bist grandios
R
Regenerator3, 04.09.2025 16:33 Uhr
1

https://ir.novavax.com/press-releases/2025-09-04-Nuvaxovid-R-Now-Approved-in-Japan-Triggering-Takeda-Milestone-Payment Ja ich weiß, gehört natürlich eigentlich nicht hier her

Danke, @Newe
N
Nasdaq123, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Bis jetzt hab ich noch 20 Cent pro Aktie Gewinn, aber das Ding fällt noch richtig krass runter. 😉
N
Nasdaq123, 04.09.2025 15:13 Uhr
0
Da hat einer im Forum echt geschrieben, Novavax will 100 Mio. Aktien zurückkaufen 🤣🤣🤣🤣. Alter, bist du du@mm? Novavax kriegt nächstes Jahr nur 20 % von den Sanofi-Verkäufen, die machen höchstens ihre Kosten rein und werden wahrscheinlich 300 Mio Miese fahren – und dann hauen die nochmal 20–50 Mio neue Aktien raus. 🤭
N
Nasdaq123, 04.09.2025 15:06 Uhr
0
Gleich checken wir, warum die Shorts sich ne halbe Million Aktien geliehen haben ...sieht so aus, als ob die nen krassen Angriff starten wollen.🤭
N
Nasdaq123, 04.09.2025 14:22 Uhr
0
Und was dann? Hat den Kurs null bewegt, als ob die News ne andere Firma betrifft.🤣🤣
Newe
Newe, 04.09.2025 14:10 Uhr
1
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-09-04-Nuvaxovid-R-Now-Approved-in-Japan-Triggering-Takeda-Milestone-Payment Ja ich weiß, gehört natürlich eigentlich nicht hier her
N
Nasdaq123, 04.09.2025 8:29 Uhr
0
Kein Partner, keine Übernahme – meint ihr echt, Novavax überlebt nur mit den 100 Mio im Jahr von Sanofi?🤭
N
Nasdaq123, 04.09.2025 8:27 Uhr
0
6,28€ 😉
Lapilli59
Lapilli59, 04.09.2025 8:11 Uhr
0

Novavax schafft’s alleine nicht, die Phase-3 vom Kombi-Impfstoff durchzuziehen. Die brauchen dringend nen Partner, sonst geht nix weiter.🤭

Lass uns doch mal teilhaben an den sachlichen Grundlagen dieser Erkenntnis.
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:49 Uhr
0

Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦‍♂️😆😆😆

Einer wie deiner Person passt nicht da rein 😉
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:19 Uhr
0
....und vergiss nicht hin und wieder hier deine " Gewinne " zu posten. Sonst glaubt dir hinterher niemand. 🤦‍♂️😆😆😆
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:16 Uhr
0
Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦‍♂️😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:14 Uhr
0

Kann ich verstehen, dass nun die Argumente aus bleiben. Ciao und ein schönes Leben weiterhin 😆👋

Mein Leben werde ich weiterhin genießen mit Cappuccino in Calabria oder auch mal in Florenz 😂
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:11 Uhr
0
Hoffe für euch viel Glück beim Investments, mehr dazu musst man nicht mehr schreiben. Das Papier ist für Trading nicht geeignet 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen