Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,205 EUR
+4,19 % +0,330
16:46:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.022
DiMarco
DiMarco, 10.09.2025 14:59 Uhr
0
Noch so ein V.ersager 🙄 anscheinend kauft er auch bis 150€ noch nach
B
Bufftuff, 10.09.2025 8:43 Uhr
0
Antworte ruhig bist ab jetzt eh blockiert
B
Bufftuff, 10.09.2025 8:43 Uhr
0
Dimarco du bist lächerlich
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:37 Uhr
0
Bin dann mal raus. Der Tag war zu schön um mit solchen Vögeln sich zu verderben 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:36 Uhr
0
Wer aber hier schreibt, dass er bis 150€ Nachkäufe tätigt um reich zu werden, der hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel 🤔
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:34 Uhr
0
Ich muss nicht reich werden. Meine Ziele sind erreicht. Die Börse gibt mir nur noch Bestätigung, dass es noch besser geht 😉
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:33 Uhr
1

Geht das schon wieder los 🙄

Der Vogel rafft das nicht 😉
Newe
Newe, 09.09.2025 20:16 Uhr
0
Geht das schon wieder los 🙄
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 19:46 Uhr
0

Während wir nur warten müssen oder surfen dürfen um Reich zu werden muss DiMarco nämlich jeden Tag Casino spielen 🤣

Reich an Erfahrung ist bei dir treffend 😂 Während ihr wartet, bin ich gut anderweitig unterwegs. Das hier ist nur Zubrot. Kauf du mal lieber bis 150€ nach um irgendwann vielleicht mal deinen EK wiederzusehen. Versager
Surfdoggy
Surfdoggy, 09.09.2025 19:42 Uhr
0

Das Teil wurde bereits verkauft. Du bist schon ein lustiger Vogel 😂

Während wir nur warten müssen oder surfen dürfen um Reich zu werden muss DiMarco nämlich jeden Tag Casino spielen 🤣
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 19:31 Uhr
0

Dann Spiel mal mit deinem short🤏

Das Teil wurde bereits verkauft. Du bist schon ein lustiger Vogel 😂
Newe
Newe, 09.09.2025 19:26 Uhr
0
Ichnusa möge mit uns sein 🙏
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.09.2025 19:04 Uhr
0

Ich kann den sardischen Mond schon sehen. Salute 🍻 😄

Longies Buchtitel: Vom sardistischen Mond zum sardischen Mond
Pirategold
Pirategold, 09.09.2025 18:42 Uhr
0

Nur geduldig bleiben, zwischendurch kann man auch mal mit Derivaten spielen 😂

Dann Spiel mal mit deinem short🤏
Newe
Newe, 09.09.2025 18:35 Uhr
0
Ich kann den sardischen Mond schon sehen. Salute 🍻 😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.09.2025 18:33 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🔜🌋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
5 Dax Prognose -0,58 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
9 Gorilla +10,11 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
7 Gorilla +10,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen