Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,895 EUR
+0,19 % +0,015
10:53:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.048
Gisbert2212
Gisbert2212, 06.10.2025 15:27 Uhr
1

Komm nicht mehr rein, wegen neuem Handy

Ich schicke dir eine PN......mit Einladung
M
Michi72, 06.10.2025 13:22 Uhr
0

👋👋👋

Komm nicht mehr rein, wegen neuem Handy
DiMarco
DiMarco, 05.10.2025 23:35 Uhr
1

Auf die Schnauze ja, wie immer

Lernen durch Schmerzen 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 05.10.2025 20:18 Uhr
0

Auf die Schnauze ja, wie immer

3 Depp.en, die hier niemand braucht und nicht investiert sind , langweilen uns 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.10.2025 14:26 Uhr
0

Wir werden fliegen 💫

Auf die Schnauze ja, wie immer
B
Bufftuff, 05.10.2025 8:07 Uhr
0
Wir werden fliegen 💫
Gisbert2212
Gisbert2212, 04.10.2025 16:15 Uhr
0

Ist jemand aus dem *** Cannel hier?

👋👋👋
cobra82
cobra82, 03.10.2025 22:49 Uhr
0
Freue mich schon auf die 177,50€ Kurse
Surfdoggy
Surfdoggy, 03.10.2025 21:07 Uhr
0

Er wartet doch nur auf 4

Ja genau , die Gambler warten auf ihren Einstieg, ist ja so einfach wie Pimo a la Wellenreiter zu labern pflegt 🤣
Pirategold
Pirategold, 03.10.2025 20:58 Uhr
0

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣

Er wartet doch nur auf 4
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 19:01 Uhr
0
Tro!!el des Jahrzehnts 🤦
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 19:00 Uhr
0

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣

Hat dein Depot mittlerweile mal Profi gemacht und stellst du immer noch Eimer für das Blutrot raus?
Surfdoggy
Surfdoggy, 03.10.2025 18:16 Uhr
1

Ich mein diese kurzen Anstiege. Bei jedem kleinen Hüpfer kommen die gleichen Clowns raus. Und wenn’s runtergeht, verschwinden sie wieder in ihren Löchern.🤭

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣
N
Nasdaq123, 03.10.2025 16:12 Uhr
0
Ich mein diese kurzen Anstiege. Bei jedem kleinen Hüpfer kommen die gleichen Clowns raus. Und wenn’s runtergeht, verschwinden sie wieder in ihren Löchern.🤭
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 15:51 Uhr
0
Wann ist denn der Kurs gestiegen? Also so nachhaltig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
10 IPO CSG -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen