Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,93 EUR
+0,63 % +0,05
09:23:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.048
H
Haweke, 07.10.2025 15:14 Uhr
0

Ja Leute.......der Tages-Chart zeigt eine lehrbuchmäßige Trendumkehr mit Golden Cross (sma50/sma200) als finale Trendumkehr Bestätigung. Diese Woche steht das nächste goldene Kreuz an (sma100/sma200) Aus technischer Sicht ist ein starker Aufwärtstrend "möglich". Die langfristigen Zeit-Ebenen sind sehr Vielversprechend. Im Wochen-Chart formt sich ein mögliches "inverse Kopf Schulter Muster" Im Monats-Chart erhielten wir mit dem "Crossover in der Stochastik" ein bullisches Signal Ebenso im Quartals-Chart ein "Crossover in der Stochastik" Die letzten 20 Monate gab es nicht mehr so ein positives Chartbild........ Die nächsten Monate werden es zeigen 🧐☝️ Viel Glück 🍀

Ja, sieht ganz danach aus 👌Der B-Tunnel hat sich seit dem Sommer spürbar verengt - der Kurs wirkt wie eingeschnürt und braucht dringend Luft. Der Keller wurde bereits eingespeist✅️, jetzt sieht es nach einer ewigen Umkehr aus. Die Bänder nähern - der Vulkan brödelt 💥 Wenn du von einer baldigen Kreuzung sprichst: Die kann blitzschnell passieren - innerhalb von Minuten! Viele reagieren da einfach zu spät. Es passiert zeitnah, Minutemann III lässt grüßen 🤣 Und ganz ehrlich: Egal welche News kommen - erst bewegt sich der Kurs, dann kommen die Nachrichten. Wer's versteht, ist klar im Vorteil!
Newe
Newe, 07.10.2025 13:11 Uhr
0
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-10-07-Novavax-Continues-to-Deliver-on-Sanofi-Partnership,-Completing-Nuvaxovid-R-EU-Marketing-Authorization-Transfer-and-Triggering-25-Million-Milestone-Payment Nichts Neues oder überraschendes, aber könnte den Abflug von gestern schon wieder bremsen
Gisbert2212
Gisbert2212, 07.10.2025 13:08 Uhr
2

Nimmt mal ein IBU Tec 😂

Alles was ich geschrieben habe, kannst du dir im Chart anschauen.......... Ansonsten weiß ich nicht, was du von mir willst https://ibb.co/ccjws4S7
Börsenretter01
Börsenretter01, 07.10.2025 11:18 Uhr
0

Zugegeben. Unsere Nova kommt jetzt langsam wieder in einen interessanten Bereich. Die kleine Langzeitposition vllt mal aufstocken und ne kurzfristige Position aufbauen 🤔

Der Winter steht vor der Tür 🤣
N
Nasdaq123, 06.10.2025 21:56 Uhr
0
5 Euro?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:56 Uhr
0
Zugegeben. Unsere Nova kommt jetzt langsam wieder in einen interessanten Bereich. Die kleine Langzeitposition vllt mal aufstocken und ne kurzfristige Position aufbauen 🤔
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:55 Uhr
0
Buy the Dip 🤑🤑
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 18:34 Uhr
0

Ja Leute.......der Tages-Chart zeigt eine lehrbuchmäßige Trendumkehr mit Golden Cross (sma50/sma200) als finale Trendumkehr Bestätigung. Diese Woche steht das nächste goldene Kreuz an (sma100/sma200) Aus technischer Sicht ist ein starker Aufwärtstrend "möglich". Die langfristigen Zeit-Ebenen sind sehr Vielversprechend. Im Wochen-Chart formt sich ein mögliches "inverse Kopf Schulter Muster" Im Monats-Chart erhielten wir mit dem "Crossover in der Stochastik" ein bullisches Signal Ebenso im Quartals-Chart ein "Crossover in der Stochastik" Die letzten 20 Monate gab es nicht mehr so ein positives Chartbild........ Die nächsten Monate werden es zeigen 🧐☝️ Viel Glück 🍀

Nimmt mal ein IBU Tec 😂
Gisbert2212
Gisbert2212, 06.10.2025 16:12 Uhr
3
Ja Leute.......der Tages-Chart zeigt eine lehrbuchmäßige Trendumkehr mit Golden Cross (sma50/sma200) als finale Trendumkehr Bestätigung. Diese Woche steht das nächste goldene Kreuz an (sma100/sma200) Aus technischer Sicht ist ein starker Aufwärtstrend "möglich". Die langfristigen Zeit-Ebenen sind sehr Vielversprechend. Im Wochen-Chart formt sich ein mögliches "inverse Kopf Schulter Muster" Im Monats-Chart erhielten wir mit dem "Crossover in der Stochastik" ein bullisches Signal Ebenso im Quartals-Chart ein "Crossover in der Stochastik" Die letzten 20 Monate gab es nicht mehr so ein positives Chartbild........ Die nächsten Monate werden es zeigen 🧐☝️ Viel Glück 🍀
Gisbert2212
Gisbert2212, 06.10.2025 15:27 Uhr
1

Komm nicht mehr rein, wegen neuem Handy

Ich schicke dir eine PN......mit Einladung
M
Michi72, 06.10.2025 13:22 Uhr
0

👋👋👋

Komm nicht mehr rein, wegen neuem Handy
DiMarco
DiMarco, 05.10.2025 23:35 Uhr
1

Auf die Schnauze ja, wie immer

Lernen durch Schmerzen 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 05.10.2025 20:18 Uhr
0

Auf die Schnauze ja, wie immer

3 Depp.en, die hier niemand braucht und nicht investiert sind , langweilen uns 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.10.2025 14:26 Uhr
0

Wir werden fliegen 💫

Auf die Schnauze ja, wie immer
B
Bufftuff, 05.10.2025 8:07 Uhr
0
Wir werden fliegen 💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,48 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
8 Virgin Galactica -9,60 %
9 IPO CSG -4,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
Alle Diskussionen