Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,91 EUR
-1,89 % -0,15
10:36:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.048
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.10.2025 16:08 Uhr
0
Auf 6 Monatssicht juckt es jetzt schon in den Fingern 😁 7,50 bis 8,50 sind auch ca 10% nach Steuern 😋
N
Nasdaq123, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
Richtung 5?
Gisbert2212
Gisbert2212, 09.10.2025 15:13 Uhr
0

Läuft 🤣

https://ibb.co/PZVfXxxk
B
Biker14, 09.10.2025 9:17 Uhr
0

Und du tust mir leid mit deinem Invest 😆

Ich bin zufrieden 😊
B
Biker14, 09.10.2025 9:15 Uhr
0
🤫😉
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 8:32 Uhr
0

Ja Leute.......der Tages-Chart zeigt eine lehrbuchmäßige Trendumkehr mit Golden Cross (sma50/sma200) als finale Trendumkehr Bestätigung. Diese Woche steht das nächste goldene Kreuz an (sma100/sma200) Aus technischer Sicht ist ein starker Aufwärtstrend "möglich". Die langfristigen Zeit-Ebenen sind sehr Vielversprechend. Im Wochen-Chart formt sich ein mögliches "inverse Kopf Schulter Muster" Im Monats-Chart erhielten wir mit dem "Crossover in der Stochastik" ein bullisches Signal Ebenso im Quartals-Chart ein "Crossover in der Stochastik" Die letzten 20 Monate gab es nicht mehr so ein positives Chartbild........ Die nächsten Monate werden es zeigen 🧐☝️ Viel Glück 🍀

Läuft 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 8:32 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Und du tust mir leid mit deinem Invest 😆
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 23:00 Uhr
0
😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 23:00 Uhr
0
https://ibb.co/GQzCsN76
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:58 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Guggst du als Biker 😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:51 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Mein Hobby ist Börse, das kann ich mir leisten 😂 die wenigsten könnten das
B
Biker14, 08.10.2025 22:49 Uhr
0

Mein Real Leben ist besser als die meisten hier 😂 Zumindest mache ich Gewinne

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:46 Uhr
0

Hast du eigentlich sonst auch ein Leben!?

Mein Real Leben ist besser als die meisten hier 😂 Zumindest mache ich Gewinne
B
Biker14, 08.10.2025 22:22 Uhr
0

Ich warte mal auf Q3 ab 😂

Hast du eigentlich sonst auch ein Leben!?
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:16 Uhr
0
Ich warte mal auf Q3 ab 😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 16:56 Uhr
0

Total kaputt die baghodler hier 😆😆😆

Risse gab es schon immer, aber so kaputt hätte ich nie gedacht 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
5 Investmentchancen +0,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 Wendys +10,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen