Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,58 EUR
-3,81 % -0,30
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.059
N
Nasdaq123, 03.11.2025 16:24 Uhr
0
Am Donnerstag 5 Euro 😅
N
Nasdaq123, 03.11.2025 16:24 Uhr
0
-6% 😆😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.11.2025 16:13 Uhr
0
Aijaijai also doch eher Ausbruch nach unten Richtung 7 Dollar 🫣 wäre mal Zeit für gute News 😅
N
Nasdaq123, 03.11.2025 16:09 Uhr
0
4% 😆😆😆
Pirategold
Pirategold, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Da kommt er wieder aus seinem Loch wegen 2 Prozent 🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
😁😁😁
Lapilli59
Lapilli59, 31.10.2025 20:43 Uhr
4

Deine Antwort zeigt, dass du du@@@mm bist und nichts kapiert hast. Viel Spaß, weiter in diesen Müll zu investieren!

Sagt der, dessen Vorhersagen schon immer Wunschdenken waren, und hat genau das nicht kapiert und ist im übrigen gar nicht mehr investiert und war mit dem Invest auch nicht erfolgreich. Prädestiniert für Luftschlösser, wie Cola.
N
Nasdaq123, 31.10.2025 15:43 Uhr
0

Mensch, das ist ja genau wie bei dir!

Deine Antwort zeigt, dass du du@@@mm bist und nichts kapiert hast. Viel Spaß, weiter in diesen Müll zu investieren!
cobra82
cobra82, 31.10.2025 14:58 Uhr
0
Wie kommt ihr auf 7€ ich rechne nicht mit 177,50€ 🤣
Lapilli59
Lapilli59, 31.10.2025 12:13 Uhr
0

Novavax ist wie ein Patient auf der Intensivstation – die Forschung ist der Sauerstoff, aber sie kostet gleichzeitig das letzte bisschen Energie. Die Firma gibt Geld aus, weil sie keine andere Wahl hat. Wenn sie aufhört zu forschen, ist sie tot. Sie hofft halt auf ein Wunder – dass irgendein neues Projekt doch noch klappt.

Mensch, das ist ja genau wie bei dir!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.10.2025 7:49 Uhr
0
Ausbruch steht bevor. Nächste Woche...
Surfdoggy
Surfdoggy, 30.10.2025 22:24 Uhr
0

Unverständlich, warum viele noch an Kurse von 177,5€ glauben 🤔

falsch ,bis 177 wird nach gekauft , warum ? weil ichs kann 😂 und Du immer noch nicht drin bist 🤣
DiMarco
DiMarco, 30.10.2025 22:22 Uhr
0
Unverständlich, warum viele noch an Kurse von 177,5€ glauben 🤔
DiMarco
DiMarco, 30.10.2025 22:20 Uhr
0
Einige hoffen eher auf Übernahme um kurzfristig einen Push zu erleben 😉
N
Nasdaq123, 30.10.2025 21:22 Uhr
0
Novavax ist wie ein Patient auf der Intensivstation – die Forschung ist der Sauerstoff, aber sie kostet gleichzeitig das letzte bisschen Energie. Die Firma gibt Geld aus, weil sie keine andere Wahl hat. Wenn sie aufhört zu forschen, ist sie tot. Sie hofft halt auf ein Wunder – dass irgendein neues Projekt doch noch klappt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 Hive Digital Tech. -9,66 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen