Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,445 EUR
-1,78 % -0,135
10:37:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.059
cobra82
cobra82, 06.11.2025 12:07 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen unsere Zeit
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 11:46 Uhr
0
Ansonsten habe ich nur Schwierigkeiten passende Schubkarren für das ganze Geld ab 14:30 Uhr zu finden, wenn Novavax to da moon schießt 🚀🚀🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 11:45 Uhr
0

Hallo Leute, habt ihr heute auch Schwierigkeiten mit dem trade republic app?

Wer dort volatile Aktien handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H
Hanzo822, 06.11.2025 11:28 Uhr
0
Hallo Leute, habt ihr heute auch Schwierigkeiten mit dem trade republic app?
N
Nasdaq123, 06.11.2025 10:35 Uhr
0
Errat mal, warum. Die Shorties haben sich zwei Millionen Aktien geliehen. Wird’s heute Blutbad und sehen wir die 5 €? Kein Mitleid mit den Idi@@oten. Diesmal verkriechen die sich für immer in ihren Löchern, genau wie ihr großer Lehrmeister Longie. 🗑
B
BerndNMS, 06.11.2025 0:41 Uhr
0
Am 21 ist doch der große Hexensabath. Am 24 entscheide ich. Vorher würde ich nur verkaufen, jedoch nicht kaufen.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 21:43 Uhr
0
Hier läuft alles nach Plan. Bin vor bald 5 Jahren bei 110 Euro eingestiegen. Kursziel 177,50 Euro. Bin Longinvestor. Spätestens Anfang 2025 wird abgerechnet. Wenn Anfang 2025 nicht 177,50 Euro stehen, dann schreibe ich einfach nie wieder 😂 Naja, Spaß muss sein. Ich verrückter bin seit hohen 6, Euro wieder zum Zocken drinnen und habe das Gefühl, dass es morgen ne grüne Kerze gibt. Warum? Weil es bereits 20% gefallen ist UND absolut keine Erwartungen an die Zahlen gibt. Das "Ziel" kann nicht nicht erreicht werden 😂 im wahrsten Sinne hat jede gut laufende und expandierte Pommesbude nicht weniger Umsatz 😅 von daher 🚀🚀🚀🚀🔜🔜🔜🔜🌋🌋🌋🌋
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 20:39 Uhr
0
Man kann froh sein die 8,xx nochmals zu sehen 😉
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 20:36 Uhr
0
Schnell kaufen 😂
cobra82
cobra82, 05.11.2025 19:37 Uhr
0
Steigt jetzt schon vor den Zahlen bereitet euch vor morgen geht’s endlich Richtung 177,50€
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 19:33 Uhr
0
😂
KUREDU
KUREDU, 05.11.2025 17:59 Uhr
0
🔜🌋
E
Eray2001!, 05.11.2025 16:02 Uhr
0
14:30
E
Eray2001!, 05.11.2025 16:02 Uhr
0
Ja die Quartalszahlen sind morgen um 14;40
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 14:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hä. Das ergibt ja mal gar keinen Sinn 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 Stellantis -0,49 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen