Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,375 EUR
-2,70 % -0,205
11:53:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.059
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 14:06 Uhr
0
Quarterly Earnings Surprise Amount Fiscal Quarter Date Reported Actual EPS Estimated EPS Surprise % Q3 2025-11-06 $-1.25 $-0.96 -30.2 % Q2 2025-08-06 $0.62 $-0.12 616.7 %
Newe
Newe, 06.11.2025 14:06 Uhr
0
„Im ersten Quartal 2025 kündigte Novavax Materialtransfervereinbarungen mit drei Pharmaunternehmen an, um den Nutzen von Matrix-M in ihren Portfolios zu untersuchen; Gespräche mit diesen Unternehmen über den möglichen Einsatz von Matrix-M bei der Entwicklung neuer Impfstoffe und/oder zur Verbesserung bestehender Impfstoffe werden fortgesetzt.“ Da isses „Update“. Alter .. 🤦🏼‍♂️🤣
Newe
Newe, 06.11.2025 14:05 Uhr
0
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-11-06-Novavax-Reports-Third-Quarter-2025-Financial-Results-and-Operational-Highlights
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:04 Uhr
0
EPS sehr schlecht 🗑🗑🗑
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:03 Uhr
0
😆😆😆😆😆😆😆😆😆
A
AktienMax, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
Bei Yahoo wurde mir gerade -36% für die earnings angezeigt ….
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:01 Uhr
0
Wer will schon ne Firma kaufen, die ihr einziges Produkt an Sanofi verschenkt hat und kurz vorm Bankrott steht?
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 13:58 Uhr
0

Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅

Echt peinlich mittlerweile 😂 Es gab ja nun schon mehrere Übernahmen in Pharmabereich
Newe
Newe, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Heute...
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0

🔥

🔥🔥🔥🔥😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0
😄😄😄😄😄😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:50 Uhr
0
Bäm. Das war mal ne Sekunden Rakete 😅 ach herrlich. Endlich mal Spannung 😁
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Das ist nur ein bisschen Nervosität vor den Zahlen, chill mal
KUREDU
KUREDU, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
🔥
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:41 Uhr
0
Uiiii schon vor 14:30 Uhr kommen die ersten Anzeichen 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen