Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,88 USD
+3,74 % +0,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 205.067
N
Nasdaq123, 18.11.2025 22:01 Uhr
0
Mega gut, jeden Tag geht’s so 20 bis 25 Cent runter. Gott sei Dank, die guten Zeiten sind wieder da 😍
N
Nasdaq123, 18.11.2025 21:44 Uhr
0
@Pirategold 😆😆😆😆😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 18.11.2025 19:36 Uhr
0
Wohl denjenigen, der genügend Cash generiert hat. Es kommen allgemein gute Einkaufskurse 😉 und damit meine ich nicht nur diese Pommesbude
DiMarco
DiMarco, 18.11.2025 19:35 Uhr
0

Montag bei 5.00 bis 5,30 € . Was meint Ihr ?

Warte mal den Freitag ab. Die Börse sieht allgemein nicht gut aus 🙄
B
BerndNMS, 18.11.2025 19:11 Uhr
1
Montag bei 5.00 bis 5,30 € . Was meint Ihr ?
DiMarco
DiMarco, 18.11.2025 19:10 Uhr
0

Freut mich ,dass ihr mal nicht UNTEN eingestiegen seit sondern OBEN 🤣 euer Geld stinkt auch nicht 😂

Geld ist mir egal, es laufen nur noch einen Teil von Gewinne 🤭
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 18.11.2025 17:35 Uhr
0
Buy the Dip. Ganz starker Rebound wieder mal von unserer Novi ☺️
N
Nasdaq123, 18.11.2025 15:48 Uhr
0
6,6$ 😆😆😄😄😄😄😄
Lapilli59
Lapilli59, 18.11.2025 14:55 Uhr
1

Ja klar glaub ich dir. Dein EK liegt ja über 50 €, da macht’s dir eh keinen Unterschied, ob die Aktie bei 7, 6 oder sogar 4 € steht – du steckst so oder so bis zum Hals drin. Du wartest nur noch auf n Wunder, damit du deine Kohle wieder siehst. Aber wir, wenn wir bei 4 kaufen und bei 8 verkaufen, dann verdoppeln wir unser Geld.🤭

Tu doch nicht so, als würdest du bei 4 kaufen, also verdoppelst du auch nichts!
N
Nasdaq123, 18.11.2025 13:59 Uhr
0

Freut mich ,dass ihr mal nicht UNTEN eingestiegen seit sondern OBEN 🤣 euer Geld stinkt auch nicht 😂

Ja klar glaub ich dir. Dein EK liegt ja über 50 €, da macht’s dir eh keinen Unterschied, ob die Aktie bei 7, 6 oder sogar 4 € steht – du steckst so oder so bis zum Hals drin. Du wartest nur noch auf n Wunder, damit du deine Kohle wieder siehst. Aber wir, wenn wir bei 4 kaufen und bei 8 verkaufen, dann verdoppeln wir unser Geld.🤭
DiMarco
DiMarco, 18.11.2025 12:30 Uhr
0
Wo ist das Problem? Dann wird eingekauft 🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 18.11.2025 11:37 Uhr
0
Hoffentlich kommt 4 € , nur um eure Gesichter zu sehen
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.11.2025 11:19 Uhr
0

Wie lustig wäre es bitte, wenn jetzt versehentlich ein Squeeze auf 177,50 Euro kommt und wir "bösen" alle drinnen sind 😂

🤣Ich stell mir mal eine VK Order auf 177,50, aber nur zur Vorsicht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 18.11.2025 8:13 Uhr
0

Ich hab mir heute tatsächlich eine Tranche wieder gegönnt. Nächste dann Richtung 5€ bzw drunter. Dann warte ich aber wirklich auf 177,50 😆

Wie lustig wäre es bitte, wenn jetzt versehentlich ein Squeeze auf 177,50 Euro kommt und wir "bösen" alle drinnen sind 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 18.11.2025 7:00 Uhr
0
Freut mich ,dass ihr mal nicht UNTEN eingestiegen seit sondern OBEN 🤣 euer Geld stinkt auch nicht 😂
DiMarco
DiMarco, 18.11.2025 0:26 Uhr
0

Ich hab mir heute tatsächlich eine Tranche wieder gegönnt. Nächste dann Richtung 5€ bzw drunter. Dann warte ich aber wirklich auf 177,50 😆

So ist der Plan 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen