Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
N
Nasdaq123, 08.12.2025 15:37 Uhr
0
Müll 😆😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 07.12.2025 16:50 Uhr
0
Ich mache mal Foren Detox und bin für einige Zeit offline. Die Zeit nutze ich mal sinnvoll. Hier ist es nur Zeitverschwendung 🙋‍♂️..
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 21:34 Uhr
0
https://ibb.co/h1WCm6zW
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 21:34 Uhr
0

Wer bei Novavax -90 % und bei den anderen Aktien -50 bis -70 % im Minus ist, der glaubt doch nie im Leben, dass manche an der Börse richtig Asche verdienen.

Spricht du von dir oder für die meisten hier ⬇️
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 21:19 Uhr
0
18,96% plus realisiert, wer ist denn hier im plus, außer nur Buchwerte 😉
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 21:17 Uhr
0
Leider nur knapp 19% plus 😂
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:56 Uhr
0
Moderna kommt jetzt zum Verkauf = gleich mit 19,34% plus 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:54 Uhr
0
Mein Ziel ist mindestens 10% im gesamten Depot zu erwirtschaften und das hatte ich seit 2021 bei weitem übertroffen 😉
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:52 Uhr
1
https://ibb.co/BVTVVP2K https://ibb.co/LXrXrGdf
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:52 Uhr
0

Wer bei Novavax -90 % und bei den anderen Aktien -50 bis -70 % im Minus ist, der glaubt doch nie im Leben, dass manche an der Börse richtig Asche verdienen.

Guggst du ⬇️ es ist nur einen Auszug in beiden BIOS 😉
N
Nasdaq123, 05.12.2025 20:42 Uhr
0
Wer bei Novavax -90 % und bei den anderen Aktien -50 bis -70 % im Minus ist, der glaubt doch nie im Leben, dass manche an der Börse richtig Asche verdienen.
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:33 Uhr
0

Ich versteh absolut nicht, warum man auf so nem Fake-Forum überhaupt lügen sollte

Einige hier sind einfach nur neidisch und gönnen andere ihren Gewinne nicht. Habe auch keine Lust mehr darauf, jeden Trades hier zu posten. Es kommen dann eher dann mehr Neid auf. Macht’s gut zusammen 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 12:46 Uhr
1

Wann war hier zuletzt 5,4 ?

5,496 = 19.11.25
N
Nasdaq123, 05.12.2025 11:16 Uhr
0
Ich versteh absolut nicht, warum man auf so nem Fake-Forum überhaupt lügen sollte
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.12.2025 11:00 Uhr
0
20. und 21. November war der Kurs tatsächlich so tief. Ob es natürlich stimmt, dass er da eingestiegen ist (er hatte ja auch bei 6,xx gesagt dass er wieder drinnen sei), sei mal dahingestellt :)
Lapilli59
Lapilli59, 05.12.2025 7:23 Uhr
0

Bin mal hier mit 5,4€ kurzfristig eingestiegen und werde auch wieder kurzfristig wieder verkaufen, wenn selbst Pfizer, Novo, Biontech, Moderna usw. Zurzeit keine Trophäen zu holen sind, dann ist die kleine Nova auch kein Investment wert.

Wann war hier zuletzt 5,4 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Sincerity Applied Materials -50,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen