Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,909
EUR
-1,90 % -0,154
08:46:09 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 205.048
_
_ES,
19.05.2025 13:08 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/novavax_news-activity-7330186538758123520-njLN?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAA1Fg3EBVwphYt6gk_MsXRZKOVVi2my79HA&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Newe,
19.05.2025 13:05 Uhr
0
Diese Erkrankung wird durch das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht und ist bei Erwachsenen ab 65 Jahren sowie Personen zwischen 12 und 64 Jahren mit mindestens einer Grunderkrankung, die ein hohes Risiko für schwere Folgen von COVID-19 (z. B. Asthma, Krebs, Diabetes, Fettleibigkeit, Rauchen) birgt, zugelassen. 1 Die Erteilung der US-Lizenzgenehmigung löste eineMeilensteinzahlung von 175 Millionen US-Dollar von Sanofi aus.
Aha… das dürfte doch auf 70% der US Amerikaner zutreffen 🤣
N
Nasdaq123,
19.05.2025 13:04 Uhr
0
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-05-19-U-S-FDA-Approves-BLA-for-Novavaxs-COVID-19-Vaccine
R
Newe,
19.05.2025 13:02 Uhr
1
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-05-19-U-S-FDA-Approves-BLA-for-Novavaxs-COVID-19-Vaccine
Da ist die Meldung
_
Newe,
19.05.2025 12:34 Uhr
0
BUZZ-Novavax klettert wegen der lang erwarteten FDA-Zulassung des Impfstoffs COVID-19
Montag, 19.05.2025 11:04
Quelle: reuters.com
19. Mai -
** Die Aktien des Impfstoffherstellers Novavax steigen vorbörslich um 16% auf 7,81 Dollar
** Die US-Zulassungsbehörde FDA hat den COVID-19-Impfstoff von NVAX (link), Nuvaxovid, unter bestimmten Bedingungen zugelassen
** Die Zulassung des Impfstoffs hatte sich seit dem 1. April verzögert, aber NVAX sagte, es sei nicht besorgt über die eingeschränkte Zulassung
** Der Impfstoff wird eine weitere Zulassung benötigen, um den Virusstamm für zukünftige COVID-19-Saisons zu ändern
** Es ist ein "Sieg für NVAX inmitten der FDA-Änderungen", der es NVAX ermöglicht, den Status einer "Volllizenz" zu erlangen, so Jefferies-Analyst Roger Song in einer Mitteilung
** Der Impfstoff wird seit 2022 im Rahmen einer Notfallzulassung verkauft
** Beim letzten Börsenschluss lag die Aktie 16,3% unter dem Vorjahr
Vor allem der Passus vom Jeffries Analyst ist interessant. Wobei am meisten Auswirkung vermutlich ein Upgrade Rating von JP Morgan hätte (zumindest mal hat es immer große negative Auswirkungen, sobald die was rausgehauen hatten 😄)
Newe,
19.05.2025 12:24 Uhr
1
Wobei ich direkt dazu immer wieder betone: Ich halte absolut gar nichts von diesen Analystenzielen 😄
Newe,
19.05.2025 12:22 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/ratings/novavaxs-strategic-positioning-and-regulatory-milestones-drive-buy-rating
Erstes Update, Kursziel 19$
N
Nasdaq123,
19.05.2025 12:17 Uhr
0
JJ hat letzte Woche schon klar gemacht, dass die 175 Millionen Dollar von Sanofi sicher sind – und das, obwohl er da schon die FDA-Auflagen für die BLA kannte. Sobald er das offiziell raushaut, geht die Aktie nach oben, ganz klar.
Newe,
19.05.2025 12:13 Uhr
0
Die vermute ich mal wie üblich gegen 14:30 Uhr
Hanzo822,
19.05.2025 12:09 Uhr
0
Es fehlt immer noch unbedingt die offizielle Stellungnahme von Novavax.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,99 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |