Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,01
EUR
+0,82 % +0,07
14:46:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 205.007
N
Nasdaq123,
27.05.2025 11:56 Uhr
0
Novavax hat vier präklinische Studien am Laufen, und ich glaub, wenn sie ne Partnerschaft für den CIC-Impfstoff klarmachen, dann hätten sie endlich mal einen festen Cashflow, mit dem sie den Rest finanzieren können.
Als Firma im Vertrieb und Verkauf sind sie echt mies – keine Reichweite, keine langen Arme weltweit.
Newe,
27.05.2025 11:46 Uhr
0
Sanofi könnte sich nochmal mit Novavax zusammentun wegen dem CIC-Impfstoff. Damit hätten sie dann quasi beide Produkte von Novavax unter Kontrolle – wenn man bedenkt, dass der Malaria-Impfstoff kaum Kohle bringt. Ich glaub, die machen damit anderen potenziellen Partnern nen fetten Strich durch die Rechnung.
Würde in meinen Augen keinen Sinn machen für Sanofi. Die haben gerade ihren eigenen Kandidaten (Nanoflu) mit dem Nova COVID in Phase 1/2.
Sollte der Nova CIC ihrem weit überlegen sein, würde eher irgendwann ein Buyout Sinn machen, um Wettbewerb zu vermeiden.
Aber einen Gegenkandidaten fördern / noch mal finanzieren? Dann eher noch den eigenen wieder stilllegen und diesen hier fertig benutzen.
Newe,
27.05.2025 11:44 Uhr
0
https://www.fda.gov/media/186596/download
Hier mal noch die Präsentation von Sanofi / Novavax vom Treffen letzte Woche.
Nasdaq123,
27.05.2025 11:42 Uhr
0
Sanofi könnte sich nochmal mit Novavax zusammentun wegen dem CIC-Impfstoff. Damit hätten sie dann quasi beide Produkte von Novavax unter Kontrolle – wenn man bedenkt, dass der Malaria-Impfstoff kaum Kohle bringt. Ich glaub, die machen damit anderen potenziellen Partnern nen fetten Strich durch die Rechnung.
chilliewillie,
27.05.2025 9:31 Uhr
0
Ich denke wenn neue Partner in Fusion gehen dann geht’s wieder was hoch und für die Zukunft sind wir so oder so gut aufgestellt
S
S
Newe,
27.05.2025 7:57 Uhr
0
Schade und ziemlich krank. Erst Cola mit seiner psychischen Störung, jetzt will sich einer unbedingt kloppen. Klassische Themen für ein Börsenforum..
Nun ja, der eine wurde gegangen, der andere will nun gehen.
Schauen wir mal, ob’s nun wieder gesittet ablaufen kann hier.
Ich Versuch es mal zur Abwechslung mit Themen zum Unternehmen, was steht als Nächstes an:
1. Einreichung der Zulassung für den 2025/26 Booster (oder müssen sie das überhaupt? Wenn ich’s richtig verstanden habe, können sie doch bei der bereits zugelassenen JN.1 Variante bleiben, oder nicht? Hier muss ne PR kommen..)
2. Ergebnisse CIC / Nanoflu Studien (beendet am 22. Mai)
3. Potentielle Partner für die 2 Kandidaten
4. Pipeline Update sollte es meines Wissens irgendwann im Juni geben, finde nur das Interview nicht mehr
chilliewillie,
27.05.2025 7:47 Uhr
0
Schade was auf dem Forum geworden ist
Nasdaq123,
26.05.2025 21:17 Uhr
0
Boah, du bist so richtig schleimig, nervig und voll der Laberkopp. Groß die Klappe aufreißen, aber nix einhalten – krieg mal deinen Abgang auf die Reihe. Echt zum Kotzen, ey! 🤣🤣🤣
DiMarco,
26.05.2025 19:25 Uhr
0
Ein Mehrwert ergibt sich hier nicht. Besonders, wenn einer der den Schwanz einzieht.
Hätte ihn gerne vermöbelt 🙋♂️
DiMarco,
26.05.2025 18:38 Uhr
0
Ich bin hier raus. So etwas muss man sich nicht antun 🙋♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,05 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,37 % | Alle Diskussionen |