Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,22 EUR
+4,38 % +0,35
16:44:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.022
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:49 Uhr
0

Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦‍♂️😆😆😆

Einer wie deiner Person passt nicht da rein 😉
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:19 Uhr
0
....und vergiss nicht hin und wieder hier deine " Gewinne " zu posten. Sonst glaubt dir hinterher niemand. 🤦‍♂️😆😆😆
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:16 Uhr
0
Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦‍♂️😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:14 Uhr
0

Kann ich verstehen, dass nun die Argumente aus bleiben. Ciao und ein schönes Leben weiterhin 😆👋

Mein Leben werde ich weiterhin genießen mit Cappuccino in Calabria oder auch mal in Florenz 😂
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:11 Uhr
0
Hoffe für euch viel Glück beim Investments, mehr dazu musst man nicht mehr schreiben. Das Papier ist für Trading nicht geeignet 😂
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:10 Uhr
0
Kann ich verstehen, dass nun die Argumente aus bleiben. Ciao und ein schönes Leben weiterhin 😆👋
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:09 Uhr
0

Ok. Verstehe.. Nach 3 Tagen schreien die Kids... Papa ich will endlich wieder ins Outlet!

Du bist mir zu unterirdisch und ciao 👋
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:06 Uhr
0
Ok. Verstehe.. Nach 3 Tagen schreien die Kids... Papa ich will endlich wieder ins Outlet!
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:03 Uhr
0

Vernünftige Familien " können " ihren Kids einen Tag im Phantasialand und nicht in einem Outlet. Denk mal darüber nach ..... 🤔😘

Du bist schon ein Vogel. Rulantica und Therme in München ist schon mehrmals abgearbeitet. Auch mal für mehrere Tage, nach dem 3. Tag wird es langsam langweilig 😂
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:58 Uhr
0

Sich aber selbst aufzugeilen beim verwässerten Cappuccino im Outlet an Familien, die sich was besonderes können möchten, beim Shopping zuzusehen ist dann schon sehr merkwürdig 😂

Vernünftige Familien " können " ihren Kids einen Tag im Phantasialand und nicht in einem Outlet. Denk mal darüber nach ..... 🤔😘
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 22:57 Uhr
0

...boa kuck ma Hans- Martin... Luis fitton, walentino, gutschi... Alles is am Start hier am sein dranne 😆😆😆

Anscheinend kennst du dich da aus. Bist du der Gucci Verkäufer, der mal hier war und plötzlich verschwunden ist 😂 Ich bin kein Marken Junkie. Für mich zählen Qualität und Passform 😉
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:54 Uhr
0
Du erinnerst mich immer wieder da dran. Muss unbedingt mal wieder dahin 😆😆😆🍻
Newe
Newe, 03.09.2025 22:53 Uhr
3

COVID 19 😂 meinst du das jetzt ernst

Ich weiß. Passt für euch nicht hier rein, weil es was vom Unternehmen ist statt sinnloses Geschwurbel 😄 Und zu deiner Kernfrage: Ich mein gar nix, sondern hab nur eine aktuelle Meldung des Unternehmens gepostet
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:52 Uhr
0
...boa kuck ma Hans- Martin... Luis fitton, walentino, gutschi... Alles is am Start hier am sein dranne 😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 22:48 Uhr
0
Sich aber selbst aufzugeilen beim verwässerten Cappuccino im Outlet an Familien, die sich was besonderes können möchten, beim Shopping zuzusehen ist dann schon sehr merkwürdig 😂
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 22:41 Uhr
0

Glaube ich dir sofort 😆😆😆

Perfetto 👍 anscheinend hast du es kapiert. Die guten Sachen kauft man beim Ausstatter und den Rest mal dezent unterwegs 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,39 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Dax Prognose -0,57 %
7 Gorilla +9,99 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Gorilla +10,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
10 Canopy Hauptforum +1,01 %
Alle Diskussionen