Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,766 EUR
-2,04 % -0,162
13:14:16 Uhr, Gettex
Kommentare 205.015
Newe
Newe, 04.09.2025 14:10 Uhr
1
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-09-04-Nuvaxovid-R-Now-Approved-in-Japan-Triggering-Takeda-Milestone-Payment Ja ich weiß, gehört natürlich eigentlich nicht hier her
N
Nasdaq123, 04.09.2025 8:29 Uhr
0
Kein Partner, keine Übernahme – meint ihr echt, Novavax überlebt nur mit den 100 Mio im Jahr von Sanofi?🤭
N
Nasdaq123, 04.09.2025 8:27 Uhr
0
6,28€ 😉
Lapilli59
Lapilli59, 04.09.2025 8:11 Uhr
0

Novavax schafft’s alleine nicht, die Phase-3 vom Kombi-Impfstoff durchzuziehen. Die brauchen dringend nen Partner, sonst geht nix weiter.🤭

Lass uns doch mal teilhaben an den sachlichen Grundlagen dieser Erkenntnis.
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:49 Uhr
0

Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦‍♂️😆😆😆

Einer wie deiner Person passt nicht da rein 😉
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:19 Uhr
0
....und vergiss nicht hin und wieder hier deine " Gewinne " zu posten. Sonst glaubt dir hinterher niemand. 🤦‍♂️😆😆😆
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:16 Uhr
0
Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦‍♂️😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:14 Uhr
0

Kann ich verstehen, dass nun die Argumente aus bleiben. Ciao und ein schönes Leben weiterhin 😆👋

Mein Leben werde ich weiterhin genießen mit Cappuccino in Calabria oder auch mal in Florenz 😂
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:11 Uhr
0
Hoffe für euch viel Glück beim Investments, mehr dazu musst man nicht mehr schreiben. Das Papier ist für Trading nicht geeignet 😂
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:10 Uhr
0
Kann ich verstehen, dass nun die Argumente aus bleiben. Ciao und ein schönes Leben weiterhin 😆👋
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:09 Uhr
0

Ok. Verstehe.. Nach 3 Tagen schreien die Kids... Papa ich will endlich wieder ins Outlet!

Du bist mir zu unterirdisch und ciao 👋
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:06 Uhr
0
Ok. Verstehe.. Nach 3 Tagen schreien die Kids... Papa ich will endlich wieder ins Outlet!
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:03 Uhr
0

Vernünftige Familien " können " ihren Kids einen Tag im Phantasialand und nicht in einem Outlet. Denk mal darüber nach ..... 🤔😘

Du bist schon ein Vogel. Rulantica und Therme in München ist schon mehrmals abgearbeitet. Auch mal für mehrere Tage, nach dem 3. Tag wird es langsam langweilig 😂
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:58 Uhr
0

Sich aber selbst aufzugeilen beim verwässerten Cappuccino im Outlet an Familien, die sich was besonderes können möchten, beim Shopping zuzusehen ist dann schon sehr merkwürdig 😂

Vernünftige Familien " können " ihren Kids einen Tag im Phantasialand und nicht in einem Outlet. Denk mal darüber nach ..... 🤔😘
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 22:57 Uhr
0

...boa kuck ma Hans- Martin... Luis fitton, walentino, gutschi... Alles is am Start hier am sein dranne 😆😆😆

Anscheinend kennst du dich da aus. Bist du der Gucci Verkäufer, der mal hier war und plötzlich verschwunden ist 😂 Ich bin kein Marken Junkie. Für mich zählen Qualität und Passform 😉
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:54 Uhr
0
Du erinnerst mich immer wieder da dran. Muss unbedingt mal wieder dahin 😆😆😆🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
3 Dax Prognose -0,87 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,49 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,68 %
6 Space X -1,34 %
7 VW Hauptdiskussion -2,43 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
9 $ZETA +5,89 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen