Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,905 EUR
±0,00 % ±0,000
20:27:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.041
Arielle
Arielle, 01.10.2025 17:44 Uhr
0
🤑
C
Chuckdary, 01.10.2025 17:41 Uhr
1
🍺
zeimana
zeimana, 01.10.2025 16:56 Uhr
0

Hallo, ich war lange dabei aber habe keinen Zugriff mehr und komme nicht mehr in Chat rein. Grüße

Seit wann kommst Du nicht mehr in den Chat rein?
K
Kohlmeise3, 01.10.2025 16:28 Uhr
0
Sage ich doch hier kommt der nächste Deal.🤣😅😂👍😜
Newe
Newe, 01.10.2025 16:26 Uhr
0
Moderna zieht genauso hoch, hab ich ne Meldung verpasst? COVID Comeback? 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 01.10.2025 16:21 Uhr
0
🔜🔜🌋🌋🚀🚀🤑🤑
Börsenretter01
Börsenretter01, 01.10.2025 16:16 Uhr
0

Hier hast Du kaum was verpasst, die Profi Zocker sind alle raus , mit ihren 8 €, die Anleger haben Spass und genießen den Anstieg 🤣

Genauso genießen wenn es dann zum 2737478x abverkauft wird 🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 01.10.2025 16:05 Uhr
0
Hier hast Du kaum was verpasst, die Profi Zocker sind alle raus , mit ihren 8 €, die Anleger haben Spass und genießen den Anstieg 🤣
G
Goldsucher21, 01.10.2025 12:55 Uhr
0

D I S C O R D

Hallo, ich war lange dabei aber habe keinen Zugriff mehr und komme nicht mehr in Chat rein. Grüße
cobra82
cobra82, 01.10.2025 12:36 Uhr
0

Hier hat doch mal jemand, als der Kurs vor ca. 4 Jahren bei 110 Euro stand (nachdem er von 230 Euro kam und dort jemand angeblich 70k verbrannte🔥), ein Ziel von 177,50 Euro ausgerufen. Wo ist diese Person eigentlich? Nur noch 170 Euro bis zum Ziel. Das wird was. Zwar blöd, dass mittlerweile noch mehr Aktien auf dem Markt sind, aber es ist auf jeden Fall sinnvoll, seine Ziele nie den neuen Gegebenheiten anzupassen, sondern stur immer daran festzuhalten und alles schön zu reden.

Ich bin das
WilderKobolt
WilderKobolt, 01.10.2025 12:27 Uhr
0

D I S C O R D

Was ist *** ?
WilderKobolt
WilderKobolt, 01.10.2025 12:22 Uhr
0
Was ist DISCORT ?
WilderKobolt
WilderKobolt, 01.10.2025 12:21 Uhr
0
Ja
zeimana
zeimana, 01.10.2025 10:44 Uhr
0
D I S C O R D
zeimana
zeimana, 01.10.2025 10:43 Uhr
0
Ist jemand aus dem *** Cannel hier?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 01.10.2025 8:12 Uhr
1
Hier hat doch mal jemand, als der Kurs vor ca. 4 Jahren bei 110 Euro stand (nachdem er von 230 Euro kam und dort jemand angeblich 70k verbrannte🔥), ein Ziel von 177,50 Euro ausgerufen. Wo ist diese Person eigentlich? Nur noch 170 Euro bis zum Ziel. Das wird was. Zwar blöd, dass mittlerweile noch mehr Aktien auf dem Markt sind, aber es ist auf jeden Fall sinnvoll, seine Ziele nie den neuen Gegebenheiten anzupassen, sondern stur immer daran festzuhalten und alles schön zu reden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,63 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen