Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,88 EUR
-0,38 % -0,03
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.048
Surfdoggy
Surfdoggy, 05.10.2025 20:18 Uhr
0

Auf die Schnauze ja, wie immer

3 Depp.en, die hier niemand braucht und nicht investiert sind , langweilen uns 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.10.2025 14:26 Uhr
0

Wir werden fliegen 💫

Auf die Schnauze ja, wie immer
B
Bufftuff, 05.10.2025 8:07 Uhr
0
Wir werden fliegen 💫
Gisbert2212
Gisbert2212, 04.10.2025 16:15 Uhr
0

Ist jemand aus dem *** Cannel hier?

👋👋👋
cobra82
cobra82, 03.10.2025 22:49 Uhr
0
Freue mich schon auf die 177,50€ Kurse
Surfdoggy
Surfdoggy, 03.10.2025 21:07 Uhr
0

Er wartet doch nur auf 4

Ja genau , die Gambler warten auf ihren Einstieg, ist ja so einfach wie Pimo a la Wellenreiter zu labern pflegt 🤣
Pirategold
Pirategold, 03.10.2025 20:58 Uhr
0

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣

Er wartet doch nur auf 4
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 19:01 Uhr
0
Tro!!el des Jahrzehnts 🤦
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 19:00 Uhr
0

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣

Hat dein Depot mittlerweile mal Profi gemacht und stellst du immer noch Eimer für das Blutrot raus?
Surfdoggy
Surfdoggy, 03.10.2025 18:16 Uhr
1

Ich mein diese kurzen Anstiege. Bei jedem kleinen Hüpfer kommen die gleichen Clowns raus. Und wenn’s runtergeht, verschwinden sie wieder in ihren Löchern.🤭

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣
N
Nasdaq123, 03.10.2025 16:12 Uhr
0
Ich mein diese kurzen Anstiege. Bei jedem kleinen Hüpfer kommen die gleichen Clowns raus. Und wenn’s runtergeht, verschwinden sie wieder in ihren Löchern.🤭
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 15:51 Uhr
0
Wann ist denn der Kurs gestiegen? Also so nachhaltig?
N
Nasdaq123, 03.10.2025 15:23 Uhr
0
Warum tauchst du nie auf, wenn die Aktie fällt? Deine übertriebenen Hype-Texte sehen wir schon zum fünfzigsten Mal nur dann, wenn der Kurs steigt!
C
Chuckdary, 03.10.2025 15:17 Uhr
3
Novavax wird vom Covid-Player zum Plattformunternehmen 🚀 Sanofi zahlt bis zu 200 Mio. USD + 210 Mio. USD Meilensteine pro Impfstoff – dazu Lizenzgebühren. Mit Matrix-M als Gamechanger eröffnen sich neue Katalysatoren (Grippe, Covid, RSV, Malaria, Krebs). Sanofi könnte sich für eine Übernahme positionieren –der short squeeze kann kommen😉
C
Chuckdary, 03.10.2025 14:56 Uhr
0
Novavax (NVAX) Expands $200M Sanofi Deal With Matrix-M Adjuvant Novavax passt seine Zusammenarbeit mit Sanofi an und erhält dafür bis zu 200 Millionen US-Dollar sowie zusätzliche Meilensteinzahlungen von bis zu 210 Millionen US-Dollar pro Impfstoff, ergänzt durch laufende Lizenzgebühren. https://biotechhealthx.com/category/biotech-news/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen