Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,91 EUR
+0,38 % +0,03
12:24:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.048
B
Bufftuff, 16.10.2025 10:08 Uhr
0
Es ist so schön alle Blender Gemuted zu haben :)
B
Bufftuff, 16.10.2025 10:08 Uhr
0
Sobald die Partnerschaft Droppt sehen wir hier ordentliche 2 stellte Kurse , keine Sorge
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.10.2025 9:13 Uhr
0
Explosion schon vorbei oder was @Surfdoggy?
cobra82
cobra82, 16.10.2025 4:47 Uhr
0
Es war öfters schon 2 stellig macht euch keine Sorgen aber werde bei 9€ raus gehen diese Aktie treibt mich in den Wahn
DiMarco
DiMarco, 15.10.2025 20:42 Uhr
0

Zweistellig ist in 2,25 € also easy😎💰

Easy ist nur in deiner Birne 😂
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 20:30 Uhr
0
Zweistellig ist in 2,25 € also easy😎💰
Surfdoggy
Surfdoggy, 15.10.2025 20:19 Uhr
0

2 stellig 😂 lernt mal lieber Börse zu lesen

genau ,dann müsst ihr nicht wie DiMarco auf den Einstieg warten 🤣
DiMarco
DiMarco, 15.10.2025 20:07 Uhr
0

Wirst du deine Meinung ändern und den Kurs endlich in den 2- bis 3-stelligen Bereich anpassen? Gib ruhig eine neue Einschätzung mit min. und max. an. 😉

2 stellig 😂 lernt mal lieber Börse zu lesen
N
Nasdaq123, 15.10.2025 19:30 Uhr
0
Müll oder nicht 😄
N
Nasdaq123, 15.10.2025 18:55 Uhr
0

Wirst du deine Meinung ändern und den Kurs endlich in den 2- bis 3-stelligen Bereich anpassen? Gib ruhig eine neue Einschätzung mit min. und max. an. 😉

Nee, ich änder meine Meinung nicht. Das ist nur’n Fake-Anstieg. Wenn der Winter kommt und die miesen Finanzberichte raus sind, kracht die Aktie wieder auf fünf Euro runter. Einfach abwarten und zuschauen, mach mal locker. 🤭
cobra82
cobra82, 15.10.2025 18:08 Uhr
0
Bald wieder zweistellig bevor es wieder nach unten geht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.10.2025 17:02 Uhr
0
Und gleich wieder zurück auf Los. Also doch noch paar Tage länger warten. Schade. Dauert dieses Mal echt verhältnismäßig lange 🤔
DiMarco
DiMarco, 15.10.2025 16:30 Uhr
1

Wir können ja mal die Bücher offen legen und dann schauen wir mal wer hier der "Profi" ist 🤣 du mit Sicherheit nicht

Das wird er niemals tun, ist nur ein Schwätzer 😂
H
Haweke, 15.10.2025 16:13 Uhr
0

Richtung 5? oder 10?

Wirst du deine Meinung ändern und den Kurs endlich in den 2- bis 3-stelligen Bereich anpassen? Gib ruhig eine neue Einschätzung mit min. und max. an. 😉
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 16:12 Uhr
0
Ihr macht hier gar nix ... Außer den Laden schlecht reden 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.10.2025 16:07 Uhr
0
Na also. Immer muss man hier alles selbst machen. Die restlichen 50 Cent jetzt bitte auch noch. Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen