Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.093
Goldspatz
Goldspatz, 23.11.2025 19:10 Uhr
0

Wo siehst du das denn?

+0,07% bei L&S. Also kein Kursfeuerwerk. Über die BN App ist das einsehbar.
Mannipenny
Mannipenny, 24.11.2025 6:24 Uhr
0
Alles vor 9.00 ist nicht aussagekräftig
E
Elditore, 24.11.2025 8:18 Uhr
0
Fällt wieder ohne bremse 🩸🩸🩸
G
Gast-767893400, 24.11.2025 8:59 Uhr
0
Guten Morgen, habe jetzt noch einmal 150 Stück gekauft, dass Geld hat mir meine Oma geliehen 👨‍⚖️
j
jo_brooo, 24.11.2025 9:04 Uhr
0

Guten Morgen, habe jetzt noch einmal 150 Stück gekauft, dass Geld hat mir meine Oma geliehen 👨‍⚖️

wie kann man sich Geld für ein Demokonto leihen? :D
SonicFireStorm
SonicFireStorm, 23.11.2025 18:39 Uhr
0

Selbst am Wochenende sind wir dunkelgrün 👍🏻🇨🇴😊

Wo siehst du das denn?
G
Gast-767893400, 23.11.2025 17:18 Uhr
1
Selbst am Wochenende sind wir dunkelgrün 👍🏻🇨🇴😊
A
Araba, 23.11.2025 15:20 Uhr
0
Warum treffen sich die Novo Fanatiker nicht eig mal und machen eine Party?
A
Araba, 23.11.2025 15:19 Uhr
0
Geilt euch alle zsm an euren Träumen auf….
L
Leider_Neu, 23.11.2025 15:05 Uhr
0

Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab

Prothesen long
P
Panso, 23.11.2025 14:44 Uhr
0

Ich würde an deiner Stelle schon mal anfangen das Beil 🪓 zu schärfen 🙈

Lieber das beste Teil abschneiden, dann bleibt die Welt von Nachkommen verschont 😁😁😁
Paul_laner
Paul_laner, 23.11.2025 12:16 Uhr
0

Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab

Ich würde an deiner Stelle schon mal anfangen das Beil 🪓 zu schärfen 🙈
L
LU71, 23.11.2025 11:30 Uhr
2
Mittwoch 03.12.2025 werden wir sehen in welche Richtung der Aktienkurs von Novo geht, ich hoffe auf gute Ergebnisse was der neue 💊 betrifft. Dann kann man mit 65$-70$ in den nächsten zwei drei Monaten rechnen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.11.2025 11:21 Uhr
1

Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab

Igitt
G
Gast-767893400, 23.11.2025 11:00 Uhr
1
Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab
L
Lokom, 23.11.2025 9:22 Uhr
0

Bislang halten wir uns. Ich setze noch 2 Tranchen bei 35 und 28 Euro. Dann schauen wir mal.

Warte lieber bis 15… 🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen