Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,34 EUR
+1,23 % +0,52
16:31:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.064
L
Leider_Neu, 24.11.2025 12:40 Uhr
0
32€
H
Hoax123, 24.11.2025 12:40 Uhr
0

Naaaaaa ihr lieben?

Hi, wieder da?
T
Tsindu12, 24.11.2025 12:40 Uhr
0
Wie oft mussten wir es sagen aber ihr wolltet nicht hören?
L
Leider_Neu, 24.11.2025 12:40 Uhr
0

Ruhig bleiben bitte

Schon die Finger abgeschrieben?
I
Investorxy, 24.11.2025 12:40 Uhr
0
Ich denke um die 30 sehen wir noch
G
Gast-767893400, 24.11.2025 12:40 Uhr
0
Ruhig bleiben bitte
M
Moowalker, 24.11.2025 12:40 Uhr
0
@Goldspatz 🤗
R
RobRob23, 24.11.2025 12:40 Uhr
0
Kaufe jetzt 50 Aktien erstmal ein
I
Investorxy, 24.11.2025 12:39 Uhr
0

Solche Massen bewegt nicht Retail

Sei dir da mal nicht so sicher
E
Elditore, 24.11.2025 12:39 Uhr
0
Naaaaaa ihr lieben?
H
Hoax123, 24.11.2025 12:39 Uhr
0

Doch - Damit ist der Business Case obsolet und Novo weiter in der Defensive

Ja für Alzheimer. Alles andere nicht. Und darum bin ich hier ja dabei. Aber wie gesagt jeder wie er mag. Ich habe 1. Trance drin und wenn sich die Lage beruhigt wird entschieden, ob ich Nachkaufe, Halte oder Verkaufe. Aber steht halt auch erst bei -5,x. Daher noch recht entspannt
L
Leider_Neu, 24.11.2025 12:39 Uhr
1
Die Algos verkaufen
L
Leider_Neu, 24.11.2025 12:39 Uhr
0
Solche Massen bewegt nicht Retail
D
DonkeyKong2025, 24.11.2025 12:38 Uhr
0
Alle am Verkaufen 😄. Absolute Fehlentscheidung. Der Kurs kommt eh direkt wieder hoch.
Strausenbiene
Strausenbiene, 24.11.2025 12:38 Uhr
0
Oh gott.. wird das wieder?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.11.2025 12:38 Uhr
3
bin -30% ich hodl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,08 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 Investmentchancen +4,43 %
8 Ast Space Mobile +9,22 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen