Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,15 EUR
+2,09 % +0,86
11:32:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.972
I
Investorxy, 24.11.2025 19:10 Uhr
0

So eine sch.. Firma... Die gehen garantiert pleite.. da ist Eli Lilly doch viel besser

Ja. Raus hier so lange es noch geht
B
BetriebsPrüfer, 24.11.2025 19:11 Uhr
0
Cher.....Cher....nichts ist so schwer wie Cher
B
BetriebsPrüfer, 24.11.2025 19:13 Uhr
0
m.E. Unterstützung bei 24
G
Gast-767893400, 24.11.2025 19:13 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend
I
Investorxy, 24.11.2025 19:14 Uhr
0
Ja nächste Unterstützung zwischen 28 und 30 euro. Danach geht es schnell auf das nächste Tief.
B
Bulli88, 24.11.2025 19:08 Uhr
1
So eine sch.. Firma... Die gehen garantiert pleite.. da ist Eli Lilly doch viel besser
I
Investorxy, 24.11.2025 19:06 Uhr
0
Gehen auf 30 Euro
ivanrebroff
ivanrebroff, 24.11.2025 19:05 Uhr
0
Wir schließen heute Abend noch grün 🤣
B
Bulli88, 24.11.2025 19:02 Uhr
0
Shorts auflösen oder aufbauen, was meint ihr?
T
Tsindu12, 24.11.2025 18:48 Uhr
0
nathan4u schön, dass du ständig den Kurs postet, glaube viele hier können nur durch dir lesen
L
Lokom, 24.11.2025 18:46 Uhr
0
Hätte hätte, Fahrradkette 🙃
G
Gast-771430401, 24.11.2025 18:37 Uhr
0

Was ist das denn für ein wilder Vergleich🤣🤣🤣🤣Leute Leute Leute, kannst du dir nicht ausdenken

Du hast es verallgemeinert am "am ath kaufen hat schon immer reich gemacht" man man man
V
Vollkontakt, 24.11.2025 18:32 Uhr
0

Hat man bei nvidia vor 2 jahren schon gesagt😉

Was ist das denn für ein wilder Vergleich🤣🤣🤣🤣Leute Leute Leute, kannst du dir nicht ausdenken
G
Gast-771430401, 24.11.2025 18:32 Uhr
0

Wie gesagt 75% geliehen zu einem Zinssatz von 12,5%

Du mit dein Demo konto😂
G
Gast-771430401, 24.11.2025 18:29 Uhr
0

Schnell, am ATH kaufen hat schon immer reich gemacht. Tu es

Hat man bei nvidia vor 2 jahren schon gesagt😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen