Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,92 EUR
+0,05 % +0,02
17:12:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.004
w
woolven, 25.11.2025 13:04 Uhr
0
und jetzt die 40!
S
Selig, 25.11.2025 13:09 Uhr
2

Wie gesagt, sofern EK erreicht oder mit Verlust verkauft werden kann durch andere Gewinne… jag ich das Ding zum teufel wo es hingehört! Ihr glaubt wirklich noch immer daran das ist nicht zu verstehen.

Na mach das doch, hast du jetzt mitgeteilt, wenn du etwas zum richtigen beitragen hast, meld dich wieder
F
Fabi1896, 25.11.2025 13:09 Uhr
0

Wie gesagt, sofern EK erreicht oder mit Verlust verkauft werden kann durch andere Gewinne… jag ich das Ding zum teufel wo es hingehört! Ihr glaubt wirklich noch immer daran das ist nicht zu verstehen.

ich glaube, dass wollen die großen Investoren auch. Die Youtube-Geworbenen komplett rausekeln. Erst dann wird es nachhaltig steigen.
d
dissul, 25.11.2025 13:12 Uhr
4
glückwunsch an alle, die ebenso gestern fleißig gekauft haben :)
bull01
bull01, 25.11.2025 13:04 Uhr
1
Wie gesagt, sofern EK erreicht oder mit Verlust verkauft werden kann durch andere Gewinne… jag ich das Ding zum teufel wo es hingehört! Ihr glaubt wirklich noch immer daran das ist nicht zu verstehen.
T
Terminal4321, 25.11.2025 13:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/novo-nordisk-meldet-positive-phase-2-ergebnisse-fuer-amycretin-bei-typ-2-diabetes-ce7d5edddf81fe26
S
Steuermensch, 25.11.2025 13:02 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

was bist du für ein Spinner? Meinst du nicht, dass wir selbst den Kurs lesen können??
Highländer
Highländer, 25.11.2025 13:00 Uhr
0
Die Novo Nordisk-Aktie ging gestern mit einem satten Minus von fast -6% aus dem Handel. Zwischenzeitlich lag der Kursverlust des dänischen Pharmakonzerns sogar im zweistelligen Bereich. Am Dienstagmorgen hat sich der Aktienkurs beruhigt, liegt aber immer noch leicht im Minus. Wie kann es nach der gestrigen Schocknachricht mit der Novo Nordisk-Aktie weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67067233-novo-nordisk-aktie-wie-geht-s-jetzt-weiter-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose +1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen