Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,75
EUR
+0,46 % +0,19
15:45:08 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.867
wewillsee,
26.11.2025 23:11 Uhr
0
Holt euch lieber noch ein paar Smartbroker Aktien ins Depot.
Die profitieren bestimmt vom volatilem November! 🚀
Araba,
27.11.2025 2:04 Uhr
0
Gebe dir recht. Immer ganz ruhig aber die Reaktion war schon ordentlich und wieder im support bereich. Wichtig bleibt über 280 (besser 300) aus der woche gehen. Dann sieht es ganz ok aus. Wirklich entspannt wie gesagt ab 398/400. Vorher bleibt alles offen. Aber beide Seiten sollten sich mal etwas beruhigen
Ich wünsche es mir!!! Aber diese Labertaschen regen einen auf
bull01,
27.11.2025 6:38 Uhr
0
Genau, das ist das eigentliche Problem was niemand checkt… da jeder unendliche Vermögensreserven besitzt und immer zu jedem Zeitpunkt investieren kann oder den ek senken kann.. absolut
Hoax123,
26.11.2025 22:24 Uhr
1
Gebe dir recht. Immer ganz ruhig aber die Reaktion war schon ordentlich und wieder im support bereich. Wichtig bleibt über 280 (besser 300) aus der woche gehen. Dann sieht es ganz ok aus. Wirklich entspannt wie gesagt ab 398/400. Vorher bleibt alles offen. Aber beide Seiten sollten sich mal etwas beruhigen
o2kuh,
26.11.2025 21:08 Uhr
0
Ich bin mit Gewinn ausgestiegen. Wahrscheinlich steigt es ab morgen ;-)
DonkeyKong2025,
26.11.2025 20:47 Uhr
0
Es will aber noch nicht über 49 USD ausbrechen. Dauert noch ein bisschen.
Idk,
26.11.2025 20:33 Uhr
1
Solche typen gibt bei jeder Aktie, die aktuell nur am fallen ist. Jetzt muss er erkannt haben, dass der turbo abverkauf ohne substanz schnell aufgekauft wurde.
Gab vor 2 Jahren bei amazon, alphabet vor eine Weile auch.
Jetzt wo die oben stehen, ist es auf einmal ein top unternehmen.
Hannebambl,
26.11.2025 20:02 Uhr
0
😂 Bist auf einmal wieder Fanboy?! Hin und her macht die Taschen leer, hat ne weise Oma mal gesagt. Dass man sich hier so lächerlich machen kann…🤦🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,88 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 10 | Wendys | +34,79 % | Alle Diskussionen |