Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,78 EUR
+0,37 % +0,15
18:48:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.893
P
Panso, 27.11.2025 9:32 Uhr
0

Kollabiert schon wieder 😂

Schrott
K
Kopper, 27.11.2025 9:37 Uhr
1
Schau mal an ,die Ratten kommen wieder aus ihre Löcher,Pa + Ts
K
Kopper, 27.11.2025 9:40 Uhr
2
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Novo Nordisk mit einem Kursziel von 475 dänischen Kronen auf "Buy" belassen. Die Ergebnisse der Phase-2-Studie zu Amycretin gegen Diabetes sei zwar nicht die wichtigste Datenveröffentlichung, auf die er warte, aber dennoch bedeutend genug, um das Potenzial von Amycretin "abzurunden", schrieb Emmanuel Papadakis in seinem am Donnerstag vorliegenden Kommentar./edh/ag;
I
Idk, 27.11.2025 10:11 Uhr
2
Wir befinden uns aktuell kurzfrustig auf dem wichtigen Level und haben die kurzfristige Abwärtswiderstandslinie heraus gestiegen Es besteht nach wie vor die möglichkeit wieder rein zufallen. Abwarten, wie es heute entwickelt.
H
Hoax123, 27.11.2025 10:35 Uhr
0

Wir befinden uns aktuell kurzfrustig auf dem wichtigen Level und haben die kurzfristige Abwärtswiderstandslinie heraus gestiegen Es besteht nach wie vor die möglichkeit wieder rein zufallen. Abwarten, wie es heute entwickelt.

Einfach Wochenkerze über 280 (besser 300DDK) reicht mir schon. Alles andere bringt die Zeit. Einfach mal herauszoomen und den Chart seit 2000 / 1990 anschauen. Dann sieht die Lage schon gar nicht mehr so schlimm aus ;)
P
Panso, 27.11.2025 9:26 Uhr
0
Knallt schön runter, wird alles wieder abverkauft
P
Panso, 27.11.2025 9:25 Uhr
0
Was für ein Reinfall, der wo mich vermisst hat, ich bin wieder da 😊, bei 20 All In
Nastra
Nastra, 27.11.2025 9:06 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67078724-novo-nordisk-nach-studienflop-nun-positive-news-aktie-holt-verluste-wieder-auf-124.htm
T
Tsindu12, 27.11.2025 9:03 Uhr
0
Kollabiert schon wieder 😂
l
luiGER, 27.11.2025 8:52 Uhr
0
Warum? Handelsbanken?
ivanrebroff
ivanrebroff, 27.11.2025 8:34 Uhr
1
9:00 🕘 dip in coming 😱
P
Panso, 27.11.2025 8:04 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/handelsbanken-stuft-novo-nordisk-auf-verkaufen-herab-kursziel-auf-285-daenische-kronen-gesenkt-ce7d5ed3dc8cf424

🏃🏃🏃🏃🏃🏃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,76 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
10 Strategy B -11,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -9,19 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen