Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,32 EUR
+1,08 % +0,42
15:40:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.693
L
Long_Seller, 18.12.2025 10:53 Uhr
0

Börsengewinne sind wie Schmerzensgeld . Erst die schmerzen , dann das Geld . Je höher die Schmerzen desto höher fällt später oft das Geld aus

Das galt zu Kostolanys Zeiten. Mittlerweile hat die Rede von "Schmerzensgeld" an der Börse eine andere Bedeutung: Lieber ein Ausstieg mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.
T
TomChevalier, 18.12.2025 11:46 Uhr
2

Das galt zu Kostolanys Zeiten. Mittlerweile hat die Rede von "Schmerzensgeld" an der Börse eine andere Bedeutung: Lieber ein Ausstieg mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.

So machen es die zittrigen Hände. Die anderen stehen die Schmerzen durch und verkaufen bei steigendem Kurs. Du verkaufst bei einem niedrigen Kurs und kaufst, wenn es besser läuft.
c
chromevox, 18.12.2025 11:53 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2025/12/18/better-pharmaceutical-buy-eli-lilly-novo-nordisk/
B
Benni1503, 18.12.2025 10:29 Uhr
2

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

Börsengewinne sind wie Schmerzensgeld . Erst die schmerzen , dann das Geld . Je höher die Schmerzen desto höher fällt später oft das Geld aus
L
Long_Seller, 18.12.2025 10:08 Uhr
0

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

So viel ist sicher!
L
Littlebomb, 18.12.2025 9:38 Uhr
1
Komm FDA… nur eine kleine positive Pressemitteilung reicht mir von euch…
L
Langläufer, 18.12.2025 9:35 Uhr
0
Welche Rolle spielt die Uhrzeit bei einem strategischen Kauf?
E
Elditore, 18.12.2025 9:05 Uhr
0
9 Uhr 🤑
AMK2020
AMK2020, 18.12.2025 6:45 Uhr
0

Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen

Kommt bestimmt auch bald ins Portfolio
T
Tsindu12, 18.12.2025 6:21 Uhr
0
Wer hier investiert ist steht auf Schmerzen
T
Tsindu12, 18.12.2025 6:20 Uhr
0
Novo Shordisk bald wieder mit eine 3 davor
A
Araba, 18.12.2025 0:49 Uhr
0
Novo Keller GmbH
r
ro5ak, 17.12.2025 23:05 Uhr
1
Ist mir egal wo der Kurs in den nächsten Tagen stehen wird. Entspannt Eier schaukeln. Wöchentlicher Sparplan läuft. Sammle dann fleißig weiter günstig ein. Fundamental sieht alles noch top aus.
E
Elditore, 17.12.2025 23:00 Uhr
0
Ende der Woche steht der Kurs möglicherweise hier wieder bei 38
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 Dax Prognose +0,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,67 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,90 %
Alle Diskussionen