Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
39,81
EUR
+2,16 % +0,84
17:08:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 52.708
Idk,
18.12.2025 17:17 Uhr
1
Kann ich nicht beurteilen, weil ich in letzter Zeit weniger in diesem Forum bin.
Fakt ist: "time in the market beat timing in the market".
Jetzt heißt es am Ball bleiben und nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Darum sind deine letzte Kommentare genauso leerreich, wie ein reissack in China ist umgekippt.
Long_Seller,
18.12.2025 17:23 Uhr
0
Wenn der Kurs trotzdem immer weiter fällt, schon.
Jaosn,
18.12.2025 17:52 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67268803-novo-nordisk-beantragt-us-zulassung-fuer-abnehm-medikament-cagrisema-015.htm
Idk,
18.12.2025 18:23 Uhr
1
Da hätten wir nochmal schriftlich.
Wegovy Abnehmpille noch dieses Jahr und cagrisema im 2026.
Jaosn,
18.12.2025 18:45 Uhr
0
Vielleicht auch erst Anfang Januar, aber ich glaube nicht, dass das in Bezug auf Markteinführung einen Unterschied macht. Aber ich gehe auch davon aus, dass die sich für Eli Lilly schon länger Zeit lassen, sonst wäre die Zulassung schon lange da
Tsindu12,
18.12.2025 17:08 Uhr
0
Ich bin genauso oft da, wie die pusher wenn die Aktie mal 0,5% im Plus ist
Tsindu12,
18.12.2025 16:39 Uhr
0
FDA wird euch euch hintergehen, könnte wetten dass Eli die Zulassung zuerst bekommt
AMK2020,
18.12.2025 16:25 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/12/18/better-buy-in-2026-novo-nordisk-intuitive-surgical/?source=isafpbcs0000001&utm_source=sharewise&utm_medium=feed&utm_campaign=firehose&referring_guid=c58a32ab-ab45-47ad-9765-1e86a9251446
AMK2020,
18.12.2025 16:23 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/novo-nordisk-neue-kombi-therapie-gegen-fettleibigkeit-in-der-pruefung.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,86 % | Alle Diskussionen |